12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchstr. 54, 45525 Hattingen
Telefon
02324 / 25256
Fax
02324 / 26315
Website
http://www.probst-mentel.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 19. März 2012
Ich lasse meine 30 Jahre alten 911 er Targe seit Jahren von Herrn Probst warten und reparieren. Telefonisch wird eine Abholtermin vereinbart. Auf Nachfrage wird eine Ersatzfahrzeug bereitgestellt. Falls unerwarte Reparaturen anfallen oder Verzögerungen auftreten, wird dies sofort telefonisch mitgeteilt und die etwaigen Mehrkosten werden veranschlagt. Die Reparaturen sind deutlich günstiger als bei einer Porsche Vertragswerkstatt. Ich kann die Werkstatt uneingeschränktz weiterempfehlen, wenn mann solide handwerkliche Arbeit zu fairen Preise statt Schischi und Schickimicki nebst inkomptetenten Servicepersonal möchte. Hier bedient der Chef noch selbst!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 9. Februar 2009
Also ich kann die Meinung von Vmax2002 garnicht teilen, es ist ohnehin fragwürdig wie so eine krasse Kritik zu stande kommt. Ich war letzte Woche mit meinem alten 911er bei Probst und Mentel und bin dort sehr zufriedenstellend beraten worden. Ich habe ohne zu fragen einen Ersatzwagen angeboten bekommen und kann nur sagen, Daumen hoch, da die Reperatur auch noch viel Preiswerter war als bei einer Porsche Vertragswerkstatt. Es ist sehr beruhigend wenn man weiß das es eine Werkstatt gibt die sich bemüht meinem alten Schätzchen immer wieder auf die Beine zu helfen. Ich kann Probst und Mentel nur weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag