12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichstraße 38, 45525 Hattingen
Telefon
02324 / 21151
Website
www.piel-schuett-gmbh.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. November 2008
Also ich kann die oben geschilderten Probleme, wie sie miguel darstellt, weder nachvollziehen noch bestätigen. Piel & Schütt ist seit Jahren meine Werkstatt und mein Bezugspunkt für jegliches Autozubehör. In Werkstatts-arbeiten und in der Beratung kam es nie zu Beanstandungen, ganz im Gegenteil, ich würde die Piel & Schütt jederzeit weiterempfehlen. Ich halte die Werkstatt für äußerst kulant und kompetent. So ebenfalls den Service: eine Bestellung und auch die Lieferung eines bestimmten Auto-Teils erfolgt meist noch am selben Tag. Da habe ich bei Vertragswerkstätten und Zubehörketten schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Daher alles im allem 5 Sterne für die Piel & Schütt, eine der noch wenigen Läden um die Ecke, wo Service noch groß geschrieben wird.
1.0 von 5
, 14. September 2008
Über das Autoteilezubehör kann ich mich nicht äußern. Von der Werkstatt kann ich nur abraten. Bei einer einfachen Reparatur wurde mehr Schaden als vorher angerichtet und die Mitarbeiter versuchten, die entstandenen Kosten auf uns abzuwälzen. Fachliche Kompetenz ist nicht vorhanden, desweiteren wurden wir sehr unfreundlich behandelt und man wollte uns nicht mehr zu unserem Auto lassen. Gerichtsverfahren läuft...