12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heddingheimer Str. 22, 65795 Hattersheim
Telefon
06190 / 930561
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 8. August 2011
Falsche Zündkerzen eingebaut und mir dann erzählt, Ventil wäre undicht. Als ich das Auto abgeholt habe keinen Ton davon gesagt. Ich fahre weg, das Auto hat kaum noch Leistung und ruckelt... Ich zurück... "Ach ja, habe ich vergessen Ihnen zu sagen..." Direkt zu Ford gefahren. Die haben dann sofort gemerkt, dass es dier falschen Zündkerzen waren.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 26. April 2011
Ich war morgens früh da weil man keine Termine machen kann. Der unfreundliche Herr hat mir dann ganz "nett" mitgeteilt dass ich erst heute Mittag das Auto abholen kann, als ich bemerkt habe dass ich der erste Kunde sei und ob er da nicht eine Ausnahme machen kann wurde er noch unverschämter und meint zu mir ich soll ihm überlassen wie er seine Arbeit mache. Das beste war noch dass er unbedingt das Fahrzeugschein haben wollte ohne kann man nichts machen. Das wurde mir dann zu viel, ich bin dann zu ATU.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 28. November 2007
Betr. nur die Winterreifen-Montage (kein auswuchten, ziehen auf Felge etc.) 2 Winterreifen waren nicht mehr so gut (aber trotzdem noch im gesetzlichen Wert), wollten mir natürlich neue aufschwatzen. Habe ich abgelehnt, bat aber darum die schlechteren nach hinten und die besseren auf die vorderen Antriebsräder zu montieren. Hat Pit Stop aber nicht gemacht - sondern genau andersherum. Wurde zunächst von mir nicht bemerkt - erst als es draussen kälter + nasser wurde, machte sich die schlechtere Haftung beim Fahren bemerkbar (starkes Untersteuern) Schätze Pit Stop hat dieses absichtlich gemacht, damit man in Kürze wieder vorfährt (falls man's überlebt ;-)) um doch noch neue Winterreifen zu kaufen...