12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flörsheimer Str. 1, 65795 Hattersheim
Telefon
06145 / 33155
Fax
06145 / 33580
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Mein Auto verlor plötzlich aus nicht geklärter Ursache literweise Öl. Eine Werkstatt vor Ort hat sich die Rep. nicht zugetraut und mich an eine BMW Vertragswerkstatt verwiesen. Der Wagen ist allerdings bereits 14 Jahre alt und somit lohnt es sich nicht, 3000€ zu investieren. Weiterhin hatten die anderen Werkstätten erst Termine in ca. 1 Woche und ich bin auf mein Auto angewiesen. Herr Meisen hat sich der Thematik SOFORT angenommen. Er hat sehr schnell festgestellt, dass lediglich eine Schraube festgezogen werden musste, um den Ölverlust zu stoppen (was er ohne zu berechnen erledigt hat). Ergänzend hat er mich auf weitere Mängel hingewiesen und einen detaillierten Kostenvoranschlag zur Verfügung gestellt. Die Rep. wurde zeitnah und im Verhältnis günstig abgewickelt. Auch TÜV und ASU, was einige Monate später fällig wurde, hat die Werkstatt sehr schnell bearbeitet. Ich bin äußerst zufrieden, empfinde Herrn Meisen sowohl fachlich sehr kompetent als auch kundenfreundlich und werde die Werkstatt sicher weiterempfehlen! Erwähnen möchte ich abschließend, dass auch Frau Meisen sen. im Büro sehr kundenfreundlich und kompetent ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 6. Oktober 2015
Herr Meißen ist fachlich kompetent aber nicht kundenfreundlich warte seit zwei Monaten auf ein Angebot. Sollte noch mal nächste Woche vorbeischauen er hätte keine Zeit und billig sei woanders bin ich dann vom Hof geschickt. Ich finde das persönlich ein absolutes Fehlverhalten dem Kunden gegenüber ich nehm's sportlich mit Humor denn er hat genug andere Kunden bei den er " springt" ist nur blöd das er sich abhängig macht. Und den " kleinen" Kunden nicht nötig hat. Alles in allem : Gute Besserung ! Prädikat : NICHT EMPFEHLENSWERT
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. November 2010
Sehr Zufrieden Und weiter emphlen....sie haben zu erst auto auf dem buhne alles abgecekt und geprüft danach kosten vorgeschlagen und wie lange es dauert bin ich informationen und terminen und auch fachlich kentnissen sehr zufrieden von der werkstadt mit arbeitern..
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Bis jetzt war ich in den vergangenen 2 Jahren 4 x Kunde bei der Autowerkstatt Fa. Meisen, immer mit meinem alten Audi 80 (über 20 Jahre alt): Rädertausch vorne/hinten, Tüv machen, Zahnriemenwechsel und ASU. Der mitarbeitende Chef kannte sich gut mit meinem Auto aus, die mündlich vereinbarten Preise für Teile und Arbeit waren korrekt veranschlagt, Termin-Zusagen wurden eingehalten und die Freundlichkeit war auch sehr in Ordnung. Darüber hinaus gab es auch konkreten Rat bei der Ersatzteilbeschaffung (Adresse von Autoverwerter in der Nähe) und Hilfe bei der Tüv-Erledigung. Summasummarum: ein mittlerer, symphatischer Allround-Betrieb (keine Markenbeschränkung).
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen