12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstr. 3, 63594 Hasselroth
Telefon
06055 / 2253
Fax
06055 / 9105514
Website
http://www.kfzfischer.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (1)

3.7 von 5
, 7. Juli 2016
Auf Empfehlung eines Freundes bin ich zum Autohaus Fischer gekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter die vom Fach sind. Mir wurde sehr genau erklärt, welche Arbeiten ausgeführt werden und was alles geprüft wird. Am Nachmittag wurde ich angerufen und Zusatzarbeiten mit mir abgesprochen. Das Autohaus stellte mir einen Leihwagen zur Verfügung; für einen Tag sogar kostenlos. Das war für mich sehr praktisch. Als ich den Wagen wie vereinbart abholte, war die Rechnung sogar etwas niedriger als geplant. Sehr gute Leistung; weiter so !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten