12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Straße 71a, 25474 Hasloh
Telefon
04106 / 60150
Fax
82179
Website
www.oc-automobile.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder
Audi, Mercedes-Benz, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Juni 2010
Habe die Werkstatt von einem Nachbarn empfohlen bekommen. Mein Fahrzeug war bisher immer bei einer Niederlassung oder Vertragshändler Angefangen vom ansprechenden Internetauftritt (gute Auskunft über die Firma und das Team) fühlte ich mich sehr gut beraten und kompetent betreut. Die für mich etwas weitere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr freundliches und kompetentes Personal die sich gut dem W124 auskennen. Endlich eine freie Werkstatt die ORIGINAL Mercedes-Benz-Teile verwendet und keine Billigersatzteile! Die in Auftrag gegebenen Arbeiten (Inspektion lt. Scheckheft) war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und auch die Kosten blieben im besprochenen Rahmen. Bei Abholung konnte ich noch einen Blick in die Werkstatt durch das offene Tor werfen. Sehr saubere und aufgeräumte Halle. Ein zufriedener, neuer Kunde.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen