12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Franz-Claas-Str. 3, 33428 Harsewinkel
Telefon
05247 / 4371
Fax
05247 / 4373
Website
http://www.ford-hecker.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 24. Juli 2014
An Autohaus Hecker schätze sehr, die Flexibilität bei der Vereinbarung von Serviceterminen, Abholterminen, Verhandlungen über evtl. erforderliche Ersatzwagen, die (bisher erst einmal benötigt) kurzfristige und prompte Unterstützung zum Abschleppen eines Unfallfahrzeugs und die Rücksprache-Arrangements bei Servicebesuchen/Reparturen über Kosten/Nutzenverhältnis und absoluter Notwendigkeiten. Auch sehr hervor zu heben sind die kulanten Serviceeinsätze, wenn z.B. mal nur eine defekte Scheinwerfer-Birne bzw. Leuchte ausgetauscht werden musste, was auch sehr kurzfristig vereinbar war und lediglich zu Materialkosten erfolgte. Service per "Du". Das gefällt mir und ich kann Autohaus Hecker absolut jedem weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen