12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Walldürner Str. 28, 74736 Hardheim
Telefon
06283 / 6850
Fax
06283 / 6850
Website
http://www.lademann-guenther.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

3.8 von 5
, 18. Juni 2012
Nachdem ich in den letzten Jahren mit meinem Wagen bei verschiedenen freien Werkstätten zum Service war (weil ich etwas Geld sparen wollte), bin ich dieses Mal wieder zu dem Händler gefahren, bei dem ich das Auto auch gekauft hatte. Die haben dann ruckzuck meine von einer freien Werkstatt für defekt erklärte Klimaanlage mit fast null Aufwand wieder auf Vordermann gebracht. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, eigentlich sollte nur ein ganz normaler Service gemacht werden... Auch sonst war alles sehr gut organisiert - ich hatte kaum Wartezeit, wurde freundlich bedient und konnte mein Auto pünktlich wieder abholen. Meine Winterreifen wurden schön verpackt in mein Auto verstaut, so dass ich mir nicht selbst die Hände schmutzig machen musste. Umso erstaunter bin ich über die Bewertungen vor mir, aber die sind auch schon etwas älter und wenn man genauer hinsieht, fragt man sich, ob der Schreiber QuestaNotte nicht einfach aus irgendeinem Grund einen "Rundumschlag" gemacht hatte. Er lässt ja an fast keiner Werkstatt ein gutes Haar. Zugegeben, das Ambiente könnte moderner sein, wichtiger als das, ist mir aber, wie ich und mein Fahrzeug dort behandelt werden und ich kann nicht meckern. Im Gegenteil - ich bin sehr zufrieden und werde die nächste Zeit nicht mehr fremdgehen. Von mir bekommt das Autohaus Günther also gute Noten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 11. November 2010
Ich war hier zwei Mal zum Ersatzteilkauf und einer Radio-Code Entschlüsselung. Man hat mich recht gut bedient, kann mich nicht beklagen. Die Mitarbeiter waren eigentlich immer nett. Ein Termin wurde nicht vereinbart. Einmal hat mir ein Mitarbeiter an meinem Audi 80 sogar kostenlos eine Kleinigkeit an der Fensterkurbel repariert. Inspektionen etc. hat bei mir eine andere VW-Audi-Werkstatt ausgeführt, dazu kann ich hier nichts sagen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 28. Juli 2009
Nicht gerade sehr freundlich, wobei das auf den Mitarbeiter ankommt; es gibt durchaus einige nette Leute dort, wobei man die an einer Hand abzählen kann. Als ich den Golf meines Sohnes dorthin zum Kundendienst brachte, fiel mir schon das wenig stilvolle Ambiente im Salonraum, das in vergammeltem Flair von bestenfalls 1985/1986 nicht gerade einladend wirkt, auf, ebenso das recht vergammelte Hauptgebäude als solches. Der Ausstellungsraum wirkt kahl und merkwürdig unfertig. Die Werkstatt ist extrem vergammelt und dreckig; offenbar macht sich hier keiner mal die Arbeit, das Ganze sauberzumachen, was nötig wäre und überhaupt - ein Autohaus im Stil dieser Firma repräsentiert vielleicht Subaru oder Lada perfekt, nicht aber eine "Premiummarke". Der Service ist gleich null dort, unfreundlich, hektisch, katastrophales Procedere bei der Fahrzeugannahme. Und dauernd schellte das Telefon!!! Getränke gab es nicht, wurden nicht mal offeriert, obwohl andere VW-Betriebe hier in der Gegend das tun. Wer viel Geld in eine Inspektion investiert (der Kostenvoranschlag wurde weitaus übertroffen und nicht eingehalten), der erwartet auch einiges an Service. Dieses Autohaus ist nur für Stammkunden, die direkt am Ort wohnen und die zu faul sind, zu einem besseren VW-Autohaus (etwa in Tauberbischofsheim, Boxberg oder Buchen) zu fahren, oder seit Jahren bei Günther kaufen, empfehlenswert. Alle anderen sind bei Fa. Mott oder Fa. Weber oder dem Lademann in Buchen besser aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten