12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wertheimer Str. 76, 74736 Hardheim
Telefon
06283 / 1604
Fax
06283 / 1694
Website
http://www.autohaus-richter-hardheim.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Juni 2014
Wir haben hier schon mehrfach den Fiesta, der dort gekauft wurde, abgegeben. Angestanden sind bisher ein TÜV-Besuch, ein Klimaservice und ein paar kleinere, kaum nennenswerte Besuche. Alles wird schnell und zuverlässig zu guten Preisen in Ordnung gebracht. Man ist immer sehr freundlich zu uns, Termine werden eingehalten, man nimmt sich viel Zeit, auch wenn wir keinen Mitsubishi fahren. Das freut uns sehr. Es ist sehr beruhigend, ein so gutes Autohaus zu kennen. Die Firma Richter ist in meinen/unseren Augen wirklich sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 28. Juli 2009
Gut
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen