12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Beiersdorfstr. 4, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 3744980
Fax
0511 / 3744970
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 4. Dezember 2013
Kenne ich als Pannenhilfsdienst. Kommen auch, manchmal recht zügig. Bei einem Ölschaden hat mir der Fahrer allerdings einen gehörigen Schrecken eingejagt, weil er meinte, das wäre bestimmt ein kompletter Motorschaden. Dabei hatte die Werkstatt nur vergessen, einen Stopfen richtig einzusetzen, so das Öl austrat. Der Fahrer reinigte die Unfallstelle, gab mir allerdings noch eine zusätzliche Rechnung über 50,-- Euro für die Reinigung seines Abschleppfahrzeugs; das fand ich ein wenig hoch. Aber insgesamt finde ich die Leistungen gut mit zügiger Erbringung - die Fahrer sind meistens recht nett.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Die Kfz Werkstatt ist in erster linie ein Pannenhilfsdienst aber sehr hilfsbereite, freundliche und kompetete mitarbeiter, es kann mitunter vorkommen so wurde mir vor Reperaturannahme erklärt das die pannenlage den abholungs termin verzögern könnte welches aber bei mir nicht zutraf im gegenteil ich erhielt mein Fz einen tag früher wieder als abgesprochen war und hatte nie probleme mit den ausgeführten arbeiten also ich weiß jetzt welche werkstatt ich in zukunft ansteuere und empfehle sie jederzeit weiter und von den kosten der arbeit her lag sie unter Audi und atu also fazit gut günstig schnell und freundlich hier ist der kunde noch könig !!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten