12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Junkersstr. 4, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 969900
Fax
0511 / 9699099
Website
http://www.hasbi.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 29. Oktober 2012
Leider denkt die Werkstatt sie hat in Bezug auf Chevrolet keine Konkurenz. Für mich war es absolut nicht mehr Kundenfreundlich, dass mir ein Schaden der beim Test der Batterie festgestellt wurde, erst mitgeteilt wurde als ich schon 2 Stunden auf die neue Batterie gewartet hatte und es dann auch noch hieß ich darf mit dem Schaden nicht mehr fahren und die Ersatzteile kommen erst Montag ( 4 Tage später ). Für den Ersatzwagen für diese Zeit sollte ich dann auch noch knapp 100 Euro zahlen, bei dann gerade mal 200 Frei Km.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. Oktober 2008
Eine richtige Familienwerkstatt und das merkt man. Sehr guter Service, kurzfristige Termine, Flexibilität bei Änderung von Bestellungen / Terminen etc. Man bekommt immer eine freundliche Auskunft oder eine helfende Hand. Probefahrten auch bei teuren Autos kein Problem. Euroimporte werden ohne mit der Wimper zu zucken inspiziert oder auf Garantie repariert. Wir sind sehr zufrieden mit allem.