12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alter Flughafen 20, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 865501
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. März 2009
Bei meinem Fahrzeug mussten Bremsscheiben und Beläge erneuert werden. Außerdem war der Ölwechsel fällig. Kurzfristig und unkompliziert konnte ich den Wagen mittags in der Werkstatt abgeben. Ich bat um Rückruf mit Kostenvoranschlag. Dieser erfolgte wie vereinbart und ich konnte die Abholzeit vereinbaren. Das Personal ist freundlich und beratend, die Zeiten und der Betrag wurden eingehalten. Ich denke die Werkstatt ist zu empfehlen, besonders die kundenfreundlichen Öffnungszeiten und die Flexibilität gefällt mir.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Januar 2009
Die Werkstatt ist auf Busse und LKW´s spezialisiert aber es werden auch PKW´s repariert. Ich fahre einen getunten Leon 1M mit 250 PS. Als ich stark beschleunigte, trennte plötzlich meine Kupplung nicht mehr. Es stellte sich heraus, dass die Andruckplatte gebrochen war, sie war wohl der Leistung nicht mehr gewachsen. Der PKW Meister führte gewissenhaft die Reparatur durch und suchte sogar nach den fehlenden Teilen der zerbrochenen Andruckplatte, wozu er die Schwungscheibe demontieren musste. Zum Schluss bestand er sogar noch darauf, dass ich nach ein paar hundert Kilometern zum Nachknacken der Radschrauben wiederkomme, da ich Alufelgen habe und die Schrauben sich setzen, natürlich gratis. Prompte und freundliche Bedienung. Schnelle Fehlerdiagnose und supergünstige und professionelle Reparatur. Jederzeit zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten