12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Podbielskistr. 320, 30655 Hannover
Telefon
0511 / 64644660
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 19. Januar 2011
Wir wollten einen Gebrauchtwagen besichtigen und haben uns wegen einer längeren Anreise vorher angemeldet. Auf meine Nachfrage ob an dem Auto irgendetwas negativ erwähnenswert wäre, wurde mir eine kleine Schramme auf der Heckklappe genannt. Das Auto was uns dann erwartete war nicht aufgearbeitet worden. In der Nähe der Türgriffe waren Beulen, extreme Steinschläge, Stoßstange abgeschliffen, Wasser im Rücklicht, Felgen total oxidiert, Handschufach zerbrochen, Parkrempler an den Stoßstangen. Das alles wohlgemerkt bei einem 4 Jahre alten Gebrauchtwagen für den 21900 Euro verlangt werden sollten. Das ganze hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, den ich von einer Niederlassung niemals erwartet hätte.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 7. Februar 2010
Mein Neuwagen (Chrysler PT Cruiser) bleibt 2 Tage nach Erstzulassung stehen und wird von Celle nach Hannover in die Podbi 320 geschleppt. (Bis hierher konnte die Werkstatt nichts dafür) Am übernächsten Tag rufe ich in der Werkstatt an um mich nach meinem Wagen zu erkundigen, kein Meister zur Stelle, Rückrufbitte wird nicht erfüllt. Einen Tag später, erneuter Anruf, man weiß nicht was mit meinem Auto ist. Bitte den Meister doch auch nach der im Auto rumbaumelden Batterie zu gucken. Wieder einen Tag später, fahre zu der Werkstatt um meinen Kindersitz aus dem Auto zu holen. Der Meister weiß noch immer nicht was mit dem Auto los ist und man teilt mir mit, das es wie beim Arzt zu geht, alle Termine werden zuerst abgearbeitet. Nach fast einer Woche, Beschwerde per E Mail, eine Stunde später Anruf vom Meister , Auto kann abgeholt werden. Kein Fehler gefunden aber alles in Ordnung! Hole das Auto ab, Batterie baumelt noch immer. Am nächsten Tag springt das Auto nicht an und wird leider wieder in die Werkstatt (Podbi 320) geschleppt....... Am nächsten Tag rufe ich an um den Fehler (Schlüssel wird nicht erkannt) mit dem Meister zu klären. Ein neues Teil wird bestellt ist aber im Rückstand. Erneuter Hinweis auf die baumelnde Batterie.... Montag, rufe wieder an! Der Meister sehr freundlich, das Teil ist heute angekommen und wird eingebaut und getestet. Bin froh den Wagen bald wieder zu bekommen. Dienstag, rufe wieder an! Der Meister freundlich, das Teil kommt morgen früh! Häh ????? Sage dem Meister das das Teil schon am Montag da war!???? Ach so ja. OK, morgen um 10.00 Uhr ist der Wagen fertig, bitte den 2 ten Schlüssel mitbringen. Gesagt getan, Auto fertig, fährt auch , jedenfalls im Moment. Leider baumelt die Batterie immer noch, innen etwas schmutzig, Lenkrad und Innengriff gut geölt! Hier das Positive: Der Chrysler Privileg Service (Abschleppen, Mietwagen) arbeitet super Gut und Freundlich. Die ganze Aktion hat in der Garantie wenigstens nichts gekostet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen