12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wagenfeldstr. 15, 30519 Hannover
Telefon
0511 / 984730
Fax
0511 / 9847371
Website
http://www.ferdinand-henze.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Mai 2016
Ich kam am 4.5. zum vereinbarten Termin. 100km Anfahrtsweg und ein Tag Urlaub genommen. Man teilte mir mit, der Termin sei nicht notiert worden dementsprechend könne nichts gemacht werden und ich dürfe wieder nach Hause fahren. Es wurde nicht einmal ein Blick auf das Fahrzeug geworfen, ob vielleicht kurzfristig oder vorbereitend hätte etwas verrichtet werden können. Das absolute Gegenteil von dem, was ich unter Service verstehe. Einziger Trost: bei derart inkopetenten Mitarbeitern möchte ich mein Fahrzeug ohnehin nicht warten lassen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben