12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Bahndamm 54, 30453 Hannover
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Autowäsche, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 25. Oktober 2011
Die Werkstatt wurde vor ca. einen Jahr dort neu errichtet. Die Firma an sich gabs aber schon lange an einem anderen Standort. Die anfallenden Arbeiten werden dort gewissenhaft ausgeführt. Wenn man es wünscht, kann man auch gerne danebenstehen und zuschauen. Der Chef schraubt hier auch noch selbst mit und ist ein sympathischer Typ. Nebenher betreibt die Firma auch Rennsport (24-Stunden-Rennen) und das recht erfolgreich. Von gutem Fachwissen ist bei diesem Team also auszugehen! Als Schwachpunkt habe ich aber die Annahme kennengelernt. Da muss man schonmal eine gute halbe Stunde Zeit mitbringen nur um einen Termin zu vereinbaren. Versprochene Rückrüfe werden leider regelmäßig versäumt, sodass man doch wieder selber nachfragen muss. Alles in Allem war ich aber mit der Werkstatt zufrieden und würde wieder hinfahren. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die textile Waschstraße wirklich top und gründlich ist. Die Fahrt durch das amerikanische Modell ist zwar kein Schnäppchen aber die Qualität überzeugt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen