Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vahrenwalder Str. 200, 30165 Hannover
Telefon
0511 / 3744627
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 5. September 2013
Nach einem kleinen Unfall brauchte ich dringend eine Werkstatt (ein Auto mit Blechschaden sieht nicht wirklich schön aus), da ich aber nicht viel Zeit habe und nicht ewig auf einen Termin warten wollte, habe ich mich sehr gefreut mit Hackerott eine Werkstatt gefunden zu haben, die mir einen kurzfristigen Termin ermöglichte und eine schnelle Reparatur zu einem super Preis durchführte. Ich war sehr zu frieden mit allem und kann Hackerott nur weiter empfehlen. Mein kleiner Seat Ibiza sieht jetzt wieder super aus. =)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.1 von 5
, 4. Januar 2011
Ich war neulich (Ende Dezember) mit meinem Ibiza Bei Hackerott weil meine Heizung defekt war und war echt super zufrieden mit dem Service. Ich hatte kurzfristig noch einen Termin bekommen, wurde gut beraten und das Preisleistungsverhätlnis stimmte ebenfalls. Nach 1 bis 2 Stunden und einem Kaffee konnte ich mein Auto wieder mitnehmen und seitdem hat meine Heizung nicht wieder rumgesponnen. Dieses Autohaus ist wirklich empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten