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Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 1. Dezember 2015
Auto 2 Jahre alt immer wenn es Kälter wird versagt die Batterie Ihren Dienst. Termin gemacht nach mehr fachen Anrufen auch bekommen. Fahrzeug abgegeben mit dem Hinweis das ich es 15:00 wiederbrauche da ich Bereitschaft habe. 15:00 stand das Auto noch in der Werkstatt es erfolgte auch kein Anruf von Seiten der Werkstatt das es länger dauert. Auf die Frage was das soll folgten nur überhebliche Antworten und Ausreden. Leid haben mir nur die Damen hinter dem Tresen getan die den Mist der Werkstatt ausbaden müssen. Leihwagen Fehlanzeige. Nun kann ich Ihn hoffentlich morgen abholen. Unser Fahrzeugflotte sieht diese Werkstatt nicht mehr wieder. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes. Steffen Herrmann DB Services TFM1 HH
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 9. Juli 2015
Schlechter geht nicht! Die Lackierung der neuen Stoßstange hatte faustgroße matte Stellen mit Staub Einschlüssen und Kratzer vom Anbau. Die Stoßstange wurde dennoch angebaut, der Schlüssel übergeben, also nicht das Auto, eben nur den Schlüssel, in der Hoffnung der Kunde sei blind und fährt für 1700€ vom Hof. So musste nachgebessert werden, leider ohne Ankündigung wann vielleicht fertig, keine Zwischenstandsmeldung, reicht wenn der Kunde kurzfristig angerufen wird, man hat ja nichts besseres zu tun, Termine sagt man ab, so kann man flexibel auf die Bedürfnisse des Autohauses eingehen. Einen kompetenten Serviceberater (hatte 3 verschiedene) hab ich dort nicht getroffen, unfreundlich am Empfang usw.....nie wieder
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 9. Juni 2011
Nie wieder! Ich habe meinen T3 Bus zur Achsvermessung zum Autohaus Nordstadt gebracht. Nach 6 Stunden habe ich ihn wieder abgeholt und 287,50€ bezahlt. Teuer, aber ok. Jetzt, 2 Monate später, habe ich das Fahrzeug aufgebockt und durch Zufall gesehen das auf einer Seite die Einstellscheiben verkantet bzw. verdreht sind. Ich also wieder hin: Der Serviceberater fing schon an alles abzuwenden bevor ich ihm den Fehler richtig erklärt hatte. Der Oberhammer war dann aber die Aussage "Das haben Sie selbst falsch zusammen gebaut, da waren wir gar nicht dran." Ende vom Lied: Die Achsvermessung und das Geld hätte ich mir sparen können, jetzt muss eine andere Werkstatt den Fehler beheben - Und ich nochmal zahlen. Da fährt man mit einem solch alten Auto schon zur Vertragswerkstatt - und zahlt das DREI-Fache von dem was es in einer freien Werkstatt kostet - weil man es vernünftig haben möchte und dann sowas! NIE WIEDER werde ich in dieser Werkstatt etwas an meinem Auto machen lassen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 28. August 2009
Tach, ich war mit meinem Polo zur Inspektion. Es war die erste und es hat alles toll geklappt. Der Meister war mit mir am Auto, alles war nett und freundlich. Der Preis war sehr hoch, aber auf Nachfragen wurde mir erklärt, dass der größte Teil das Öl sei und dieses überall so teuer wäre - weil Spezialöl - ich hab in der Tankstelle geschaut und tatsächlich der Liter Öl war im Autohaus sogar noch preiswerter (wenn man davon sprechen kann bei über 25 €). Also alles super.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. Dezember 2008
Bei meinem Golf V war die erste Inspektion fällig und ich bin mit meinem Auto dahin gefahren, wo ich ihn gekauft habe. Hat wie immer alles prima geklappt. Habe an meinem Wunsschtag einen Termin bekommen, mußte nicht lange warten, bis der Meister sich das Auto mit mir angeschaut hat. Mir wurde gesagt, dass die Inspektion so ca. 350 € kosten würde. Finde ich etwas viel, da wurde mir die Intervallverlängerung erklärt und gesagt, dass ich besonderes Öl benötigen würde, was teurer ist. Auf jeden Fall habe ich das Auto abgeholt und es waren nur 325 € - hat mich gefreut. Das Auto war gewaschen und stand zur Abholung bereit, als ich es abholte. Alles war super - wie immer!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
War mit meinem EOS beim Autohaus Nordstadt. Hatte Probleme mit Wassereintritt. Musste daher mehrmals zum Autohaus, bis dann schließlich von VW aus Portugal jemand kam um das Problem zu beheben. Wäre schön gewesen, wenn es dann dicht gewesen wäre, war es aber nicht. Dann hat halt das Autohaus Nordstadt nochmal versucht (zum 4 Mal + VW) und nun ist er endlich dicht. Ich hatte schon in einigen Foren gelesen, dass es beim EOS solche Probleme geben soll und dass sich viele Autohäuser daran die Zähne ausbeißen, den EOS dauerhaft abzudichten. War natürlich nicht glücklich, dass auch mein EOS solche Probleme gemacht aht, aber das Team vom Autohaus Nordstadt hat es letztendlich zu meiner Zufriedenheit abgestellt. Die waren da immer nett, haben sich für mich eingesetzt bei VW und mich super ebdient danke!
4.0 von 5
, 18. August 2008
Hallo, war gerade das erster mal bei Nordstadt. Schönes Autohaus an der Vahrenwalder, sieht sehr neu aus... Die leute da sind total nett und ich habe mich gut bedient gefühlt. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für mich genommen und mein auto sogar auf der bühne angeschaut. beim abholen musste ich etwas warten, war aber mit der arbeit zufrieden und gewaschen hatte sie mein auto auch... ichgehe da bvestimmt wieder hin - guter service, nette menschen und beim preis im rahmen