12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Davenstedter Str. 120, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 921660
Fax
0511 / 2107520
Website
http://www.ford-hamann.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 2. Februar 2015
Die Firma Ford Hamann kann ich nur weiterempfehlen!! Sehr freundlich, kompetent, schnell. Die Werkstatt hat sogar mehr gemacht, als im Auftrag angegeben war - sogar ohne Mehrkosten!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 28. August 2014
Nachdem eine andere "Fach"-Werkstatt auch nach drei Tagen nicht in der Lage war, mir überhaupt mal einen Termin für eine erste Diagnose zu nennen, stornierte ich den Auftrag und ließ meinen Wagen von dort zu Hamann bringen. Es gab keine Wartezeiten, die Beratung war freundlich und kompetent, die Diagnose lag zum vereinbarten Zeitpunkt vor, die Reparatur ging zügig und wie besprochen vonstatten. Kurz: Bin rundum zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 26. Oktober 2009
Ich bin vor 1,5 Jahren aus Köln nach Hannover gezogen und fahre einen 5 Jahre alten Focus 1,6l mit 74kw,. Nachdem die ersten drei Inspektionen bei einem Ford Händler in Köln gemacht wurden, bin ich in Hannover zuerst bei einem anderen Ford Händler "gelandet". Naja!!! Absolut zufrieden mit dem Service bin ich jetzt aber bei Autohaus Hamann, die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkomment, die Beratung fachmännisch und es wird einem auch nicht "das Geld aus der Tasche gezogen". Daher ist meine Empfehlung: Autohaus Hamann!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten