12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Marianne-Baecker-Allee 3, 30449 Hannover
Telefon
0511 / 2135381
Fax
0511 / 2135382
Website
http://www.auto-plus.de/werkstatt/30449-Hannover.html
Mo - Fr: 07.30 - 19.00 Sa: 08.30 - 16.00
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (7)

1.6 von 5
, 23. Oktober 2013
Habe meine Reifen wuchten lassen, danach wurde mir gesagt, es ginge nicht mehr ich solle neue Reifen kaufen. In der Woche darauf und etliche Überlegungen über neue Reifen (und deren Kosten) habe ich das Auto zu ATU gebracht. Die Jungs haben mir die Reifen doch noch ausgewuchtet. Auto Plus hat bei meiner Beschwerde abgewiegelt. Ich hätte es ja noch einmal "nachbessern" lassen können.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 30. Mai 2012
Sehr gute, persönliche Beratung und Erklärung, vor und nach der Reparatur. Tips, Empfehlungen außerhalb der reparierten Teile und zur Sicherheit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 25. März 2012
Ich habe kurzfristig noch am selben Tag einen Termin zum Radwechsel bekommen, nachdem ich bei einer anderen Werkstatt aufgrund der angegebenen möglichen Wartezeit schnell das Weite gesucht habe. Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 19. März 2012
trotz vom Service eine falsch eingetragene Zeit, wurde der Termin angenommen und ich wurde bedient. Ein Nachteil für mich war, dass ich beim Reifenwechsel die Winterreifen leider nicht dort einlagern konnte. Es gab keine freie Kapazitäten mehr, obwohl auf der Internetseite damit geworben wird! Dieser Service ist nicht zufriedenstellend, zumal ich diesen Betrieb zwecks Einlagerung der Reifen ausgewählt habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.77 von 5
, 8. Februar 2012
Ich bin vor einem Monat von Klagenfurt, aufgrund beruflicher Möglichkeiten umgezogen, und habe kurze Zeit später eine TÜV-Überprüfung machen lassen müssen. Nachdem ich keine Werkstatt in der Stadt kannte, habe ich im Internet nach einer gesucht und bin auf autoplenum auf diese Werkstatt gestoßen. Ich kann jetzt nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Werkstatt bin und alles bestmöglich funktioniert hat. Ich wurde freundlich empfangen, es wurde mir alles genau erklärt und auch der Preis war sehr fair. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 6. Februar 2012
Mein Batterie war tot. Ich rief an, mir wurde gesagt die benötigte Batterie (für Diesel geeignt, mind. 70 A) sei vorrätig und ein Aus-/Einbau sei mit geringer Wartezeit verbunden (max. 1/2 Std.) Ich kam und ich wurde umgehend sher freundlich bedient. Man schaute nochmal nach ob die Batteriemaße stimmten. Ich bezahlte und die Batterie wurde sofort und schnell eingebaut (5 min) und ich fuhr zufrieden wieder weg. Und ein absoluter Traum: keiner wollte mir unaufgefordert vermeintlich nötge Reparaturen aufschwatzen. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht jahrelang mein Zeit bei ATU verschwendet mit: entweder Eigenmarke oder Teuer + wir finden noch weitere Fehler/Reparaturen die unbedingt und dringend gemacht werden müssen+ extreme lange Wartezeiten+ hektisch und nicht freundlich+ das Gefühl man wird als Halblaie über den Tisch gezogen. Für mich ab jetzt nur noch AUTO PLUS. Fünf Sterne plus!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.5 von 5
, 5. Februar 2012
Also ich hatte eigentlich mein Auto nun schon 2x dort. Zum Räderwechseln und für den TÜV. Leider hat die Werkstatt aber bei allen beiden Besuchen andere/weitere Mängel festgestellt die auch sofort gemacht werden sollten. Da man ja immer mal wieder hört und sieht, dass Werkstätten gerne mal mehr machen als wirklich nötig ist, bin ich da doch eher unsicher ob Auto Plus auch zu solchen gehört?! Zwar zeigte mir der Meister die Dinge, die seiner Meinung nach nicht ok waren, aber ich konnte eben wenig dazu sagen. Bin eben kein Fachmann und musste den Aussagen vertrauen... Die Arbeiten wurden meiner Meinung nach immer gut erledigt und freundlich waren auch dort alle Mitarbeiter. Preislich ist die Werkstatt akzeptabel. Weder teuer noch preiswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen