12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vahrenwalder Str. 303, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 860560
Fax
0511 / 86056700
Website
http://www.audi-hannover.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Mai 2008
als ich noch einen Audi A2 fuhr (was übrigens keinesfalls ein zuverlässiges Auto war), war dieses Auto regelmäßig alle 4 Monate in der Werkstatt. Folgende Dinge waren defekt: Kondensator (Wartezeit auf einen neuen hat mehr als eine Woche gedauert, klasse Kundenservice) Motorsteuerung Airbag (gleich 2mal innerhalb eines 3/4 Jahres) Zentralverriegelung Alle Rechnungen beliefen sich auf je ca.400 €. Bei der Reparatur des Airbags fuhr ich zu einer VW-Werkstatt, da Audi es ablehnte, die 2. Reparatur als Garantieleistung anzuerkennen. (Bei VW wurde es als Garantiefall akzeptiert) Dies war mein 1. und letzter Audi. Genau so schlecht wie das Auto ist die Werktstatt. Für mich bedeutet Audi: arrogant und durchweg inkompetent
1.0 von 5
, 20. März 2008
Ersatzteile werden mit 10% Aufschlag über dem Normalen UVP verkauft !