12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rendsburger Str. 6, 30659 Hannover
Telefon
0511 / 6960749
Website
http://www.atu.de/filiale-hannover---lahe-354.html
Auspuff, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 27. November 2015
Onlinekauf eines kompletten Aluradsatzes mit Winterreifen zur Abholung in der Filiale. Onlinevereinbarung Termin zum Radwechsel. Zum Termin waren trotz 'Abholfertig-Benachrichtigung' Felgen und Reifen noch nicht einmal montiert. Längere Wartezeit dadurch. Die Radschrauben waren nicht mit vorgegebenen 110Nm sondern teilweise mit 180Nm !!! festgezogen. Auch hier wird lediglich kontrolliert, ob mit MINDESTENS 120Nm angezogen wurde. Ebenso bei der kostenlosen Nachkontrolle. Inwieweit unzulässig fest gezogen wurde, interessiert offenbar nciht.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben