12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Edenstraße 30-32, 30161 Hannover
Telefon
0511 / 3941585
Fax
0511 / 3941585

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 21. Juli 2011
Trotz der übervollen Werkstatt wurde mir sofort geholfen. Die Ursache des nicht aufleuchtens der Ladekontrollleuchte wurde auf anhieb gefunden und beseitigt. Der Grund des zweiten Fehlers wurde schnell und fachmännisch auf eine Baugruppe eingeschränkt. Das Austauschen kann ich schnell selber erledigen. Innerhalb von Minuten konnte ich ganz beruhigt weiter fahren. Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. Dezember 2010
Bin heute mit dem Auto meiner Freundin einige Werkstätte in Hannover abgefahren, da die Heizung nicht mehr tat. Nachdem ich bei einigen größeren namhaften KFZ-Werkstätten war und mir immer wieder gesagt wurde, ich bräuchte einen Termin und man müsste das Auto ggf auseinander bauen, dachte ich mir ich teste doch zusätzlich noch einmal die Werkstatt um die Ecke. Dort wurde sich sofort um mich und das Auto gekümmert. Kurz in den Motorraum geschaut und eine Prognose abgegeben. Ohne großes Tamtam hat der nette Herr den Fehler behoben und gekostet hat es mich so gut wie gar nichts. Ich bin positiv beeindruckt und kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Service top, Preis-Leistung top und in meinem Fall die unkomplizierte Art sowie das Kow How ebenfalls top. Klasse!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 24. August 2010
Das ist eine Werkstatt, wie man sie sucht: schnelle, ordentlich, kompetent, angemessene Preise. Kein Schnickschnack mit Service-Center und Kundenberater, sondern Kfz-Mechaniker, die tun, was nötig ist, damit das Auto lange fährt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 5. August 2008
Keine gute Erfahrung! Wollte neue HU/AU, angleblich die Stoßdämpfer defekt! Vorne angelblicher dringender Ausstausch nötig,ca. 500 Euro. In einer anderen Werkstatt wurden die Stoßdämpfer geprüft. Nichts ist defekt, Stoßdämpfer sind Okay. HU/AU bestanden ohne Probleme! Nett und Freundlich. Aber leider anscheind keine gute fachliche Kompetenz! Der Preis war gerechtfertigt, leider ist der "austausch" nicht nötig gewesen. Schade!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 15. Juni 2010
Kunden werden über festgestellte Mängel informiert und können natürlich selbst entscheiden. Mit defekten (ölenden) Stoßdämpfern erteilen Prüfer von GTÜ und DEKRA keine Prüfplaketten. MfG HW Keim