12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merkurstr. 2, 30419 Hannover
Telefon
0511 / 9791138
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 17. Dezember 2012
Kannten die Werkstatt schon von Reparaturen von früher. Bremsen hinten mussten neu gemacht werden. Nach der Abholung traten Schleifgeräusche (hinten) in der Kurvenfahrt auf. Zurück in der Werkstatt vermutete man als Ursache die Handbremse (einschleifen). Nach leichten anziehen (Handbremse durch Werkstatt) während der Fahrt sollte das Problem weg sein. Problem bestand weiterhin. Daraufhin haben wir uns selbst (telefonisch in Händlerwerkstatt der Marke) über die mögliche Ursache erkundigt. Bekannte Ursache / Fehlerquelle kam prompt. Informierten bei zweiter Reklamation die Werkstatt über mögliche Ursache. Erst auf hartnäckiges Bestehen des beseitigen der Ursache mit Ankündigung keiner weiteren Kostenübernahme unsererseits, erklärte man sich dann doch noch bereit die Bremsen noch mal zu zerlegen. Nach erneuter Abholung, wer sagts sind die Geräusche weg. Seit dem haben wir Quietschgeräusche (10 / 20 Sekunden) nach dem Kaltstart. Entschuldigung der Werkstatt für unsere Unannehmlichkeiten, Fehlanzeige. Qualität by Hartmann !!! Man konnte wohl kein Geld mit uns verdienen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen