12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Davenstedterstr 95, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 2629665
Fax
0511 / 2629663
Website
http://www.acl-hannover.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 21. Januar 2016
Diese Werkstatt ist hervorragend. Beginnend bei dem Beratungsgespräch und finalisierend bei den ausgeführten Arbeiten. Alternativvorschläge werden angeboten und man hat nicht das Gefühl, man bekommt etwas "aufgebrummt", was unnötig ist. Sehr nettes höfliches Team. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Januar 2016
Das Preis / Leistung Verhältnis ist Top !!! Der Service war auch sehr freundlich. Auf jedenfall zu empfehlen. Morgens das Auto hingebracht und Nachmittags wieder abgeholt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Januar 2016
habe Online Zahnrimen gebucht , alles glatt gelaufen , hab sogar Kostenloste Autowäasche bekommen, Super Service
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.5 von 5
, 27. November 2015
Bei der Einlagerung der Sommerräder im Herbst 2014 wurden zwei der Alufelgen angeschlagen und verschrammt. Zwar kostenfrei neu lackiert, aber einiges an Hin- und Herfahrzeit drangehängt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.6 von 5
, 8. Februar 2013
Klasse Werkstatt! Ich kam mit einem Problem mit meinen billigen Reifen (leider schon sehr alt und wenig Profil drauf) und komischen Geräusche an meinem Golf (Motorraum). Jedenfalls konnte ich das Auto dort stehen lassen und bekam am nächsten Tag direkt mein Auto wieder mit vereinbarten günstigeren Reifen mit neuem Profil (Sportiva warens) und keinem Geräusch mehr. War wohl irgendwas am Keilriemen, wie mir der Mechaniker aus der Werkstatt mitteilte.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 12. März 2012
Reifenwechsel hat super gekappt , die neuen Reifen waren vor ort und gleich gewechselt, alles super Beim Bremsen wechsel hat man mich gut beraten und die Marke textar empfohlen , Kostenvoranschlag gemacht und es blieb am ende auch dabei , Muste aber einen tag den Waagen da lassen trotz alle dem kann ich die Werkstatt nur empfehlen
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 25. Mai 2011
Hab meine Winteralufelgen zum Reifenaufziehen und Montage am PKW zu ACL gebracht. Reifen wurden montiert. Reifen vorne rechts verlor dann Luft. Neuer Besuch, Reifen wurde abgezogen und neu auf der Felge montiert. Kein Luftverlust mehr. Als ich von Winterfelgen auf Sommerfelgen wechseln wollte, hab ich die Felgen mit dem Originalzubehör nicht abbekommen. Schrauben hatten über 200NM drauf. Anruf bei ACL und Besuch dort. Man sagte mir, dass die festgegammelt seien. Schlagschrauer hätte lediglich 100NM. Werkstattmitarbeiter reißt nun mit 1m langem Drehmomentschlüssel die Schrauben los und tut so, als sei ich einfach zu schwach gewesen. Bei Montage werden alle Schrauben mit Schlagschrauber festgemacht und lediglich mit Drehmomentschlüssel kontrolliert, ob sie 120 NM haben. Sie werden jedoch nicht auf 120 Nm angezogen sondern kontrolliert.... Mein Einwand, dass sie bei 300Nm auch "knack" machen würden wurde ignoriert. Letztendlich sollte ich 15€ für nen Radwechsel bezahlen. Habe dann meine Einwände vorgebracht und braucht dann nichts bezahlen. Zu Hause kontrollierte ich die Schrauben, hatten wieder über 200Nm drauf...
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen