12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Moselstr. 48, 63452 Hanau
Telefon
06181 / 3040790
Website
www.belli-automobile.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 17. Dezember 2014
Für mich diese Erfahrungsteilung Möglichkeit sehr wichtig deswegen, hier meinen Erfahrungen mit Belli Automobile in Hanau: Ich war Schon Länger auf der Suche nach einem Neuem Wagen es Sollte ein Ford C-Max werden und bei meinen Recherchen im Internet auf den gängigen Plattformen Mobile.de und Autoscout24 ist mir das Angebot der Firma Belli Automobile Hanau positiv aufgefallen. Ich komme aus Berlin das sind bis Hanau fast 600km. Meine ersten Kontakte hatte ich mit dem Verkaufsleiter der Firma Belli Automobile Herrn Schock. Es war ein Sehr nettes und Informatives Gespräch wo all meinen Fragen sehr zuvorkommend beantwortet wurden. Herr Schock beschrieb mir das Fahrzeug vom Zustand und der Angebotenen Serviceleistungen durch sein Unternehmen. Mein erstes Positives Gefühl wurde bestätigt. Ich hatte mein Wunsch Auto gefunden. Nach weiteren Gesprächen und Email Kontakt mit Herrn Belli habe ich den Kauf am Telefon getätigt ohne das Fahrzeug in Natura gesehen zu haben und für 12750€ gekauft. Ich wusste nicht wie ich das Fahrzeug von Hanau nach Berlin Bringen sollte und Herr Schock unterstütze mich dahin Gegend sehr gut: Er meinte das er mir die Fahrzeug Papiere zusenden würde so dass ich das Fahrzeug gleich auf mich zulassen könne ohne nochmal Geld für 5 Tageskennzeichen ausgeben zu müssen. Ich Überwiese daraufhin eine Anzahlung von 500€ und Herr Schock Schickte mir die Fahrzeug Dokumente zur Zulassung per Post zu. Dies Dauerte keinen zwei Tage und ich erhielt die Papiere. Ich Machete mich sodann mit einem Sehr guten Gefühl mit meinen Schilder samstags auf den Weg nach Hanau. Ich nahm den Zug bis Hanau HBF und der Service war so gut dass Mich Herr Belli vom Bahnhof abholen Lies. Ich führ mit dem Mitarbeiter ins Autohaus und konnte mein Fahrzeug in Augenschein nehmen es Stand frisch aufbereitet in der Werkstatthalle und es war so wie beschrieben und Machte einen Probefahrt hier konnte ich mich von dem einwandfreien Zustand des Fahrzeuges persönlich Überzeugen. Herr Belli war Leider nicht im Haus doch Herr Schock machte mit mir die Fahrzeug Übergabe es war ein sehr Nettes und gutes Gespräch. Die Firma Belli Automobile und Ihre Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und ich konnte nach den Formalitäten meine Heimreise mit meinem Wunschauto antreten. Ich bedanke mich sehr bei dem Team der Firma Belli Automobile für Ihre Unterstützung und dem erst klassigen Service! Ich werde mein Nächstes Fahrzeug gerne wieder bei euch kaufen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2015. Ich werde euch wärmstes in meinem Freundes- und Bekannten Kreis empfehlen! vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten