12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seligenstädter Str. 87, 63456 Hanau
Telefon
06181 / 945770
Fax
06181 / 60476
Website
http://www.auto-schnatz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 20. Mai 2016
Außergewöhnlicher Service .. normalerweise mach ich keine Bewertungen, aber für eine Top-Leistung muß auch mal gelobt werden. Ich blieb am Freitag mit meinem Golf auf der Autobahn liegen und musste abgeschleppt werden. Da Riesenstau auf der A3 war dauerte das entsprechend lange, so dass der Abschleppfahrer erst um sieben abends mit mir auf den Hof fuhr. Trotzdem kam der Chef persönlich nochmal raus um nach dem Auto zu sehen. Ich bin vorher aber noch gar kein Kunde dort gewesen. Und siehe da, nach kurzer Diagnose konnte ich mit einem gebrauchten Verteiler für einen wirklich guten Kurs wieder auf die Bahn und den weiteren Weg nach Hause fortsetzen. Hab ich echt noch nie erlebt sowas. Von mir alle fünf Sterne.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 20. Mai 2016
Außergewöhnlicher Service .. normalerweise mach ich keine Bewertungen, aber für eine Top-Leistung muß auch mal gelobt werden. Ich blieb am Freitag mit meinem Golf auf der Autobahn liegen und musste abgeschleppt werden. Da Riesenstau auf der A3 war dauerte das entsprechend lange, so dass der Abschleppfahrer erst um sieben abends mit mir auf den Hof fuhr. Trotzdem kam der Chef persönlich nochmal raus um nach dem Auto zu sehen. Ich bin vorher aber noch gar kein Kunde dort gewesen. Und siehe da, nach kurzer Diagnose konnte ich mit einem gebrauchten Verteiler für einen wirklich guten Kurs wieder auf die Bahn und den weiteren Weg nach Hause fortsetzen. Hab ich echt noch nie erlebt sowas. Von mir alle fünf Sterne.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 19. Februar 2015
Mein Golf 3 und ich sind dort zufrieden. Wir bekommen einen guten Service für preiswertes Geld. Unsere Bremse hat da weniger gekostet als bei der Kette mit den drei Buchstaben und wir haben Originalteile bekommen. Wenn die Bremse also jetzt wieder 100 tkm hält, dann kann das Golfi nur zufrieden sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Juli 2009
Bin schon seit einigen Jahren Kunde in diesem Autohaus bin vollkommen glücklich mit dem Service und auch von dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich vollkommen überzeugt, durfte leider sogar schon den Abschleppdienst in anspruch nehmen und war positiv überrascht das noch mitten in der nacht mein Vehikel auch wieder flott gemacht worden ist also von daher kann ich den Service und das Autohaus nur empfehlen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.2 von 5
, 12. September 2008
Wurde im Auftrag des ACE nach Unfall vom Autohaus abgeschleppt. Durfte in jener Nacht NICHT vom AH aus mit meiner Versicherung telefonieren (im Nachhinein betrachtet hätte mir das jede Menge Geld und Aufwand erspart). Mir wurde kommentarlos Auftrag zu Instandsetzung vorgelegt, den ich nicht unterschrieb. Obwohl sich am 3. Tag nach Unfall während Besichtigung durch Gutachter UND Schnatz-Mitarbeiter herausstellte, dass das Auto ein Totalschaden war, hielt man es nicht für nötig, mich darüber zu informieren. Ich erfuhr dies erst 5 Tage später aus dem Gutachten. Dafür wies man mich an dem Tag, an dem ich das Auto abholte, 6x daraufhin, dass ich unbedingt die 11,90EUR Standgebühr pro Tag (10Tage = 119EUR) noch bezahlen müsse, was ich durchaus vor hatte und auch tat.
das sie so spät vom schaden vom totalschaden erfahren haben liegt an ihrer versicherung da die sich so viel zeit mitdem gutachten liesen der gutachter wurde noicht von uns gestellt sondern von ihrer versicherung auf dem auftrag stand drauf rep nach gutachten sprich bei einem totalschadne köäme es erst garnicht zur reparatur, ihre versicherung hätte am selben abend bzw mitten in der nacht auch nichts an der lage ändern können, da ich aufgrund der auslaufenden flüssigkeit das auto hätte nirgendswo anders hinbringen dürfen, desweiteren bin ich auch noch auf der autobahn rumgelaufen und habe ihr nummernschild eingesammelt welches 2 km von der unfallstelle entfernt lag und wir haben ihnen nicht das ölbindemittel inkl entsorgung berechnet.