12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kinzigheimer Weg 128, 63450 Hanau
Telefon
06181 / 33021
Fax
06181 / 31769
Website
http://www.autoglas-geide.de
Autoglas, Autozubehör

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 25. Februar 2016
Nachdem bei meinen PKW die Heckscheibe aus unerklärlichen Gründen geplatzt war versuchte ich es sowohl bei der Firma Carclass die mir aber nicht helfen konnte oder wollte als auch dann bei der Firma Junited Autoglas Geide in Hanau.Der freundliche Mitarbeiter sagte zur mir das ich sofort vorbeikommen könnte damit man mir zumindestens die Heckscheibe erstmal provisorisch abdecken könnte und eine neue Heckscheibe bestellt werden kann. Dort angekommen bot man mir auch das sichere und trockene Abstellen meines PKW in der Werkhalle an bis die neue Scheibe eingebaut wurde. Der Einbau der Heckscheibe verlief reibungslos und professionell.Zur Abholung erklärte mir der Chef sowohl die durchgeführten Arbeiten als auch die Zusammensetzung der Rechnung die glücklicherweise die Teilkasko übernommen hat. Ich selber kann die Firma Junited Autoglas Geide aus Hanau uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 8. November 2008
Wenn jemand eine gute Arbeit mit einem fairen Preis sucht ist er hier richtig. Wir haben bereits vor 6 Jahren Folien in den Citroen Berlingo kleben lassen. Die dort verarbeiteten Folien sind vom Hersteller Foliatec Modell Graylight (mittlere Tönung) und haben 5 Jahre Garantie. In unserem Berli sehen die Folien noch wie am ersten Tag aus. Diese sind weder blass geworden oder haben sich gelöst und haben auch keine Blasen gebildet. In meinem Citroen C4 habe ich vor einem halben Jahr die selbe Sorte kleben lassen. Geide arbeitet super. Man stellt das Auto etwa einen halben Tag auf den Hof. Die Beratung ist perfekt und freundlich. Auch meine C4 Folie hat kein Problem seit einem halben Jahr. Keine Blasenbildung oder Falten. Selbst durch die Fensterheber keine Spuren, man muss die Folie nur ca. eine Woche gut trocken werden lassen. ..... Ich denke das ich nie mehr ohne Folie egal in welchem Auto fahren werde. Einmal Folie immer Folie. Es blendet nicht mehr von hinten und die Sicht ist trotzdem kaum eingeschränkt auch wenn es dunkel ist und man möchte einparken. Also wer gute Folie perfekt angebracht haben möchte sollte zu Autoglas Geide gehen.