12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Martin-Luther-King-Str. 10, 63452 Hanau
Telefon
06181 / 98090
Fax
06181 / 980931
Website
http://www.weberautomobile.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 30. Oktober 2014
Leider kaum kurzfristige Termine. Inspektion stur nach angeblicher Renaultvorschrift. Nach 10.000 km regelmässig kompletter Ölwechsel und Filtertausch obwohl nicht notwendig. Einface Inspektion mal ebenso fast 400 Euro. Bei nachfrage: Diverse Flüssigkeiten gewechselt und winterfertig gemacht, sowie Reifen gewechselt. Arbeiten ohne Auftrag ausgeführt, z.B Filter der Klimaanlage und nachfüllen der Klimaanlage. Obwohl dies bereits bei einem vergangenen Besuch Anstand zur Beanstandung war.... Ölwechsel mehr als doppelt so teuer als bei anderen Werkstätten und auch nur "Fassöl". 1l Öl 16 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Dezember 2013
Hierbei handelt es sich um eine allgemeine Bewertung des Autohauses. Seit 2005 fahren wir einen Renault Senic, welchen wir in diesem Autohaus gekauft haben. Egal, ob es sich um Probleme am Fahrzeug, als auch um Rückrufe von Renault handelte, wurden wir immer sehr gut bedient. Alles wurde uns gut erklärt. Ebenso gelang es immer einen Werkstatt-Termin zu vereinbaren. Wenn dieser nicht zeitnah warlag es an uns. Die Beratung erfogte immer auf guten Niveau und verständlich. Sollten sich während der Arbeiten weitere Probleme ergeben, wurden wir darüber informiert und das wietere Vorgehen mit uns abfesprochen. Wir könne dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen