Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Östingstr. 20, 59063 Hamm
Telefon
02381 / 57977
Fax
02381 / 50647
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 13. Juni 2013
Ich habe (im Kundenauftrag) über Online-Bestellung (Teilehaber.de) einen gebrauchten Außenspiegel bestellt. Dieser traf nach Reklamation auch 5 Wochen später bei der RICHTIGEN Lieveradresse ein. Die Begründung lautete: Versehentlich an die RE-Adresse geschickt-retoure, dann im Urlaub gewesen. Spiegelhalter gebrochen, Ersatzteil somit unbrauchbar. Auf Nachfrage: Sie können das Teil verschrotten, wir erstatten den Betrag. Das ist ja wohl auch das Mindeste...
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.8 von 5
, 8. April 2012
Die jungs in dem betrieb sind super freundlich gut ausgebildet und spitze in ihrem job!termine wurden bisher immer eingehalten oder schneller ausgeführt! preis leistung ebenfalls voll in ordnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen