12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Knuf 17, 59073 Hamm
Telefon
02381 / 9724893
Fax
02381 / 64161
Website
http://www.ml-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 26. April 2013
Obwohl nur 2 Glühbirnen an meinem Pkw defekt waren, wurde ein komplett neuer Kombihebel bestellt und eingebaut (€270!). Später stellte sich heraus (dies wurde mir aber erst nach Bezahlen der rechnung gebeichtet!), dass mein Abblendlicht immernoch nicht funktionierte und das es tatsächlich nur 2 Glühbirnen waren, die ausgetauscht werden mussten. Dazu war diese Werkstatt leider auch nicht in der Lage... Die Glühbirnen wurden total falsch eingebaut und haben den Gegenverkehr massiv geblendet! Dies habe ich dann später in einer kompetenten Werkstatt korrigieren lassen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
1.2 von 5
, 19. Dezember 2012
Es ist sehr hektisch in diesem Betrieb. Der IOnnhaber scheint seine Lieblinge zu haben die sofort bedient werden. Der Meister der dort rum läuft scheint wohl mehr Probleme mit sich selbst zu haben als sonst. Er reagiert auf Fragen sehr kurz und unfreundlich. Schade
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben