12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Palzstraße 23, 59073 Hamm
Telefon
02381 / 943773
Website
www.manotas.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Reifen / Räder, Tuning
Audi, VW

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 24. Dezember 2013
Ich war in 6 Monaten mit 2 PKW 3 x zum Service und Nachbau von Standheizung und Rückfahrkamera. Optimaler Service und Aufklärung, Kosten entsprachen dem Kostenvoranschlag. Leihwagen zur Verfügung gestellt, sehr subere und termingerechte Arbeiten. Soetwas findet man bei wesentlich teureren Markenwerkstätten nicht. Sehr freundliche Mitarbeiter - vom Chef bis in die Werkstatt. Vertrauen von Anfang an - kann ich nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 23. Dezember 2009
Da ich seit Jahren nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht habe, habe ich den Chefs und Mitarbeitern dieses Jahr zu Weihnachten folgendes Gedicht zum Geschenk geschrieben: Liebes Team vom KFZ-SZ-H, nun ist die Zeit schon wieder da! Man fragt sich stumm, ist schon wieder ein Jahr um? Kommt man zu euch, so ist man willkommen, und alle ( Auto - ) Probleme werden ernst genommen. Mit Elan und Schwung macht ihr euch dann ran, damit man bald wieder fahren kann. Service zählt bei euch vor Ort, und das merkt jeder gleich sofort. Ihr habt ein offenes Ohr für eure Kunden, und deshalb sage ich in diesen Stunden: Danke, Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr, denn dann bin ich irgendwann man wieder da. ALles Gute für 2010 wünscht euch Rolf.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Dezember 2009
Mein 3er BMW hat Aussetzer beim Xenon-Licht. Ist nicht so toll, jetzt wo man oft mit Licht fahren muß. Also ab zum Kfz Service-Zentrum Manotas. Es wurde 4 Tage lang gemessen, telefoniert und Kosten gecheckt.Ich weiß jetzt, was es ist, muß es aber bei BMW machen lassen. Ich brauche den Wagen aber noch nicht mal selber zu BMW zu bringen, mach die Firma manotas. Ich bin mit der Arbeit wieder sehr zufrieden, weil : 2 Tage nach diesem Werstattbesuch hat die Batterie den Geist aufgegeben. Der Chef kam zu mir nach Hause, montags, mit neuer Batterie, hat sie eingebaut und der 3er ist wieder angesprungen. Super !!!!!! Weiter so !!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.1 von 5
, 10. Oktober 2009
Durch einen Zufall wurde ich auf die Werkstatt aufmerksam, und fuhr kurzerhand zum KFZ- Service Zentrum um einen Termin zu machen. Von aussen unscheinbar und gut gepeflegt kommt man auf den Hof und wird direkt nett empfangen, sollte man warten müssen, wird einen die Wartezeit mit Kaffee und den aktuellen Autozeitschriften versüßt. In meinen ersten Falle handelte es sich um TÜV/AU und eine Fahrzeugaufbereitung, obwohl keinerlei großer Fragen, nahm sich der KFZ- Meister Zeit (30Minuten!) und erklärte mir einige Dinge rund um meinen Skoda und hat, das Quietschen meiner Türen, nebenbei für umsonst behoben. Da war klar der Wagen bleibt hier, und mir wurde direkt angeboten mich nach Hause zu bringen. Als ich meinen Wagen abholte war ich sehr überrascht, der Wagen strahlte wie noch nie, ich habe mich reingestezt und er roch sogar wie neu. Und das ganze für 120€ (Fahrzeugaufbereitug, Innenpflege, Polstereinigung, Motorpflege,entfernen der Motorbezeichung) zzg. halt TÜV/AU Kurzum eine Werkstatt die man gerne weiter empfielt, welche eine gute Leistung zu einen fairen Preis anbietet. Und einen Kundenservice bietet den man bei ATU, etc.. vergeblich sucht. Über meine nächsten Werkstatt aufentalte wird berichtet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 29. März 2009
Sehr gute Werkstatt! Auch am Rosenmontag gleich vorbeigekommen und Wagen nach Panne zum fairen Preis wieder fahrtüchtig bekommen und einen Tag später repariert. Sehr kompetenter und freundlicher Service. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Februar 2009
Und wieder mal wurde mir schnell und preiswert geholfen. Das gilt auch für unseren Audi TT und den Polo vom Sohn. Einfach Super.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 9. Oktober 2008
Beste Werkstatt in Hamm, auch für BMW. Egal wann Du anrufst,egal, was mit dem Auto ist, DIE HELFEN DIR !!!!!!! Top Service und absolut korrekte Preise !!!!! Probier es aus. Die Jungs sind Klasse.