Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hohe Str. 10, 59065 Hamm
Telefon
02381 / 90100
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 9. August 2013
Nachdem unser Fox eine Panne mit der Bremse hatte, wurde ich vom ADAC zu Franken geschleppt. Leider war das Auto wohl zu klein, denn alle anderen Kunden mit größeren Autos wurden vor mir "behandelt" und denen wurde sogar ein Getränk angeboten... Da bei unserem Auto eine Bremstrommel fest war, konnte das Auto nicht ohne Hilfe von der Stelle bewegt werden. Als ich nach über 1 Stunde auch endlich dran war, versuchte es der Kundenberater trotzdem und scheiterte - vielleicht glaubt er ja Frauen nicht, dass die n bissl Ahnung haben könnten... DerADAC fragte noch, ob er das Auto gleich mit seinem Schuh in die Werkstatt rollen soll, aber das wurde verneint - "das geht schon"... Am nächsten Tag sollte ich einen Anruf bekommen, wenn mein Auto fertig ist. Der Anruf war bis 16.30 Uhr nicht bei mir angekommen und bei meinem Rückruf wurde ich darauf hingewiesen, dass man ja nur bis 17 Uhr geöffnet hätte und dann nur noch der Teiledienst da wäre - Servicewüste Deutschland halt... Als ich dann 17.05 Uhr endlich ankam - und die hätten an dem Tag nicht Blitzen dürfen - wurde mir unfreundlich die Rechnung auf den Thresen gelegt, ich solle schnell bezahlen, man hätte schließlich seit 17 Uhr geschlossen - eine Erklärung, wie ich es aus meinem eigentlichen Autohaus gewohnt bin, gab es nicht... Ich werde dieses Autohaus nicht mehr betreten und suche nach Alternativen - habe bis jetzt noch keine gefunden...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Mai 2008
Ich bin seit einigen Jahren (2002) Stammkunde in dieser Werkstatt und muss sagen, dass die Fachliche Kompetenz sehr Meister abhängig ist. Aus der Masse der Meister dort ist ein Meister die einsame Spitze : Hr. Biermann. Dieser erkennt Ursachen für Fehler, die andere Meister dort noch nicht einmal aufschlüsseln können. Ferner sorgt er jederzeit freundlich und kompetent dafür, dass man als Kunde nur das wechselt und repariert, was wirklich notwendig ist. Wichtig ist auch die Ehrlichkeit dieses Meisters, ein Mann ein Wort, sagt Ihnen dieser, dass u.U. mit einem Fehler in nächster Zeit zu rechnen ist, so können Sie fast die Uhr danach stellen. Termine werden gut eingehalten, der Hol- und Bring Service ist einwandfrei und schnell. Die Rechnungstellung klappt vorbildlich. Weiterhin und das ist nicht selbstverständlich, hilft diese Werkstatt auch mit Hinweisen zu Kulanzanträgen.