12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bockumer Weg 235, 59065 Hamm
Telefon
02381 / 9877417
Website
http://www.autotechnik-schmidt.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 11. Juli 2013
Herr Schmidt und sein Team haben für unsere Familie schon 3 Gas-Umrüstungen gemacht. Alle unsere Wünsche bezüglich Tanks und Lage der Bedienelemente wurden umgesetzt. Herr Schmidt hat sehr viel Erfahrung und beherrscht die logische Fehlersuche - das kann nicht jeder! :-) Ich mache selbst die kleineren Sachen wie z.B. Ölwechsel oder Luftfilter an unseren Autos, aber wenn es umfangreicher wird geben wir unsere Autos nur in seine Hände - es ist wie schon andere geschrieben haben: es wird nur gemacht, was nötig ist. Abzocke - wie leider in der Branche üblich - gibt es hier wirklich nicht! (dafür aber im Sommer ein Eis, wenn man wartet!) Wir nehmen eine Anfahrt von 50 Kilometern nach Hamm für dieses Vertrauen in Kauf - ich denke, das sagt alles! Weiter so und alles Gute Herr Schmidt!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 24. November 2010
super zufrieden War heute bei Autotechnik Schmidt in Hamm. Ich muss sagen ich war sehr zufrieden, das Team macht einen kompetenten Eindruck, hat alles bis ins kleinste gezeigt und erklärt. Sehr netter Umgang keine langen Terminwartezeiten, kleine Serviceleistungen werden kostenlos durchgeführt. Man wird auf aufgefallene Mängel aufmerksam gemacht aber keine Reparaturen aufgedrängt. Ich fand`s gut, werde sicher wieder hin fahren und kann die Werkstatt nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 29. April 2010
sehr netter Kontakt und freundliche Erklärungen mit Fachwissen. sehrgutes Preis-Leistungsverhältnis
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen