12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fangstr. 15, 59077 Hamm
Telefon
02381 / 462813
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Januar 2013
wurden sehr schlecht betreut sehr unfreundlich kein Grüßung Meister interessierte sich eher für Weibliche kunden und geht an einen einfach so vorbei es gab kein Kostenvoranschlag ist wohl net mehr so wie früher schade
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. September 2009
Wir wurden sehr gut betreut: u.a. bei Inapektionen verschiedner Fahrzeuge, Unfallschäden, Raparaturen, immer wurde alles Termingerecht und freundlich erledigt. TÜV und AU werden dort auch abgenommen, bei größeren Reparaturen erfolgen immer erst Rücksprachen. sehr freundlich und zuvorkommend. Beste Empfehlung
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt