12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Billstr. 67, 20539 Hamburg
Telefon
040 / 785052
Fax
040 / 78073686
Website
www.turan.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 21. April 2015
Hatte gestern meinen geliebten 530d bei Tourcar abgegeben. Automatikgetriebe schaltete unsauber Gänge waren ziemlich hart. BMW rat mir ein neues Getriebe. Herr Turan Jun. fuhr mit dem Wagen und sagte nach einer Getriebespülung wäre alles wieder okay. ich musste nicht lange überlegen denn er versprach mir auch wenn das mit der Spülung nicht klappt und eine Getriebe Überholung bei ihm durch geführt wird dann würde er die gezahlten 450,00 EURO wieder gut schreiben. Hab mein BMW gestern Abend wieder abgeholt schaltet butterweich wie am ersten tag. Ich war jahrelang ein treuer Kunde bei der Niederlassung BMW aber nach dieser Aktion werde ich mein wagen nur noch Herrn Turan geben. Macht weiter so....
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 17. April 2014
habe meine 5er BMW zu einer "Spezialwerkstatt für Automatikgetriebe" gebracht, da das Getriebe Schleifgeräusche gemacht hat. Das Geräusch wurde eindeutig auf den Wandler zurückgeführt, der erneuert werden muss. 1.056€ bezahlt. Laut Aussage Werkstatt probegefahren und alles ok. Geräusch war genauso vorhanden wie vorher und der Auspuff war nicht richtig befestigt, weshalb er starke Schäppergeräusche gemacht hat. Auto wieder hingebracht und diesmal wurde das Getriebe als Ursache erkannt. Sollte nochmal 1.000€ kosten. Auto abgeholt und Aktion abgebrochen. Fahre jetzt zu einer anderen Werkstatt. Die haben keine Ahnung und davon viele. Nie weider. Bloß nicht hinfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 10. März 2013
Auszutauschen war ein Injektor an einem Dieselmotor. Die Dichtfläche wurde plangefräst, dennoch trat Diesel am Injektorsitz aus. Daraufhin wurde der Sitz nochmals nachgefräst. Nach 50 Kilometern Fahrstrecke bemerkte ich das Problem erneut. Als ich mich an die Aussage des Seniorchefs erinnerte: „Da muss wohl ein neuer Zylinderkopf her.“ habe ich mich entschlossen, selbst den Sitz rechtwinklig abzuschleifen, um den Materialabtrag zu minimieren. Jetzt ist der Injektor dicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. November 2012
Ich habe bei turan bei meinem BMW die große 60.000 km Inspektion durchführen lassen. Alles i.O. Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten