12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Billstr 67, 20539 Hamburg
Telefon
040 / 785062
Fax
040 / 78073686
Website
www.mercedes-automatikgetriebe.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. April 2014
habe meinen 5er BMW wegen Schleifgeräuschen zu einer "Spezialwerkstatt für Automatikgetriebe" gebracht. Es wurde sofort auf den Wandler getipt, der dann erneuert wurde für 1.056€. Ergbnis: Bei Abholung das selbe Geräusch und der Auspuff war nicht richtig befestigt. Auto wieder hingebracht, nun sollte es das Getriebe sein, wieder 1.000€. Aktion abgebrochen, Auto abgholt, fahre jetzt zu einer anderen Werkstatt. Haben keine Ahnung, davon aber viel. Nie wieder, Arbeiten wie der Laden aussieht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 21. April 2015
Sein Auftrag war es den Wandler zu erneuern. Wir haben nach der Reklamation angeboten falls die erforderliche Getriebe Reparatur bei uns durchgeführt wird, würden wir dann ihm den Wandler wieder gut schreiben. das Kommentar "wie der Laden aussieht" was stellen sich denn der vor wie eine Werkstatt aussehen soll wie bei BMW dann? dann sind aber ganz andere Stundensätze zu rechnen. Ali Turan