12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sülldorfer Landstr. 108, 22589 Hamburg
Telefon
040 / 872043
Fax
040 / 872044
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (6)

4.6 von 5
, 4. Juli 2015
Es ist der 5. Wagen bei der Fa.! Vertrauen ist eben alles, wenn man persöhnliche Kontakt schätzt! Die Bereitschaft zu helfen ist hier groß. Und das nicht nur mit Fahrservice und Mietwagen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
1.9 von 5
, 25. August 2010
Alles wurde angeschaut und eine Reperatur auf 2000euro geschätzt. Das ist natürlich eine Menge Geld für einen 10 Jahre alten Wagen mit 250000km. Ich habe lange nachgedacht und dann mit dem Kundenberater vereinbart, dass erst mal geschaut wird, wie gross der Schaden am Turbo ist und dann entschieden wird, ob man den Rest auch repariert. Am Turbo war augenscheinlich nur ein Schlauch defekt. Dieser wurde ausgewechselt und laut dem Kundenberater lief der Turbo dann einwandfrei. Nur auf Grund dieser Information habe ich mich entschieden, die restlichen Reperaturen auch durchführen zu lassen. Nach insgesamt gefahrenen 10km mit dem Auto - dessen Reperatur mich 2000euro gekostet hat, die böse Überraschung: Ich fahre auf die Autobahn und beim ersten Gasgeben versagt mein Turbo !! Genau der Turbo, der ja anscheinend in Ordnung ist und auf Grund dessen ich die anderen 2000euro investiert habe. Als ich den Chef persönlich darauf angesprochen habe, war's vorbei mit der Freundlichkeit. Bis heute warte ich auf eine weitere Erklärung des Kundenberaters, der mich auch nach dessem Urlub nie -wie versprochen- zurück gerufen hat. Und bis heute fahre ich mit einem kaputten Turbo, da ich mir eine Reperatur nicht mehr leisten kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 8. April 2010
Einfach Spitze
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 7. Januar 2010
Ich kenne diese Werkstatt schon seit meiner Kindheit, und kann diese nur Empfehlen!!! Toller Service und fachliche Beratung, kurzfristige Termine und auch Ersatzwagen keine Probleme. Werkstatt Service eine glatte 1 Gruß Dirk
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 30. August 2009
Ich habe Thode & Sohn gewählt, weil der Betrieb gleich bei mir um die Ecke ist. Einen Termin zur Vorstellung meines Wagens habe ich nach meinen Wünschen erhalten (Anm.: Vor einem halben Jahr war ich dort allerdings auch schon abgewiesen worden; vermutlich weil alle Hamburger ihre Winterreifen termingerecht wechseln lassen wollten). Kurzum: Der Service war klasse, vor Allem ein Defekt an der Servolenkung wurde erkannt, den bislang keine Werkstatt vorher gefunden hatte. Zusammen mit einer großen Inspektion war ich dann in finanziell angemessenem Rahmen zügig bedient worden. Besonders aufgrund der fachlichen Expertise und individuellen Beratung/Behandlung würde ich jederzeit wieder zu Thode & Sohn gehen und empfehle den Betrieb mit gutem Gewissen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. Mai 2008
Die VW-/Audi-Werkstatt von Thode kann ich sehr empfehlen: Freundliche Bedienung, gute Beratung, Gewissenhaftigkeit, Kompetenz und Kulanz zeichnen die Inhaber und ihre Mitarbeiter aus. Rellek41