12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fruchtallee 53, 20259 Hamburg
Telefon
040 / 41150
Fax
040 / 4115299
Website
http://www.raffay-hamburg.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 4. Januar 2012
Ich habe einen Kurzfristigen Termin zur Wartung erhalten.Mir wurde Telefonfonisch schon sehr viel erklärt was bei der Fahrzeugabgabe auf mich zu kommt . Wie Dialogannahme Führerschein und Zulassung mitbringen sowie Serviceheft.Ich bin pünktlich erschienen und ich wurde sehr freundlich begrüßt bei der Annahme mein Auto wurde auf einer Hebebühne hochgenommen und mir wurden vilele Dinge gezeigit die ich noch nie gesehen habe(Auto von unten habe ich noch nie gesehen).Mir wurden dann ein Festpreis und ein Abholtermin genannt.Als ich zur abholung erschien war mein Auto gewaschen und ausgesaugt und man hat mir freundlich die Rechnung erklärt.Danke bis zum nächsten Besuch
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 31. Dezember 2011
Mir ist das Licht ausgefallen.Kurzerhand bin ich in die VW Fiale gefahren und ein freundlicher Meister hat mir Problemlos das Fahrlicht ersetzt.Und ich musste nur das Material bezahlen und das Licht wurde auch noch überprüft und eingestellt .Klasse Service Sehr Kundenorientiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. Dezember 2011
Ich hatte einen wichtigen Termin und mein Auto Ruckelte und zuckelte auf einmal vor sich hin und hatte keine Leistung mehr.Kurzer Anruf ob ich vorbei kommen könnte und es wurde am Telefon bejat.Kurzerhand kümmerte sich gleich ein Werkstattmeister um mein Auto und mir wurde eine neue Stabzündspule eingebaut.Alles ging sehr reibungslos und ohne große Mühe.Mir wurde ganz problemlos aus einer Patsche geholfen.Danke der Preis war absout i.o. alles in allem für 70Euro konnte ich weiterfahren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 7. November 2007
Super Service. Kann man ruhig empfehlen.immer wieder gut.