12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schiffbeker Weg 27, 22111 Hamburg
Telefon
040 / 7330654
Fax
040 / 7329886
Website
http://www.renault.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Oktober 2014
Auf Anfrage für einen Gebeauchten Mercedes AMG wurde mir erst einmal dee Seller Wznschpreis von übee 15000 euro genannt. Ausgeschildert mit 13900 Euro. Als ich den Verkäufer auf den Schaden ansprach wurde er als kleiner Schaden, von Mercedes selbst repariert, dargestellt. Aber man sehe diesen ja nicht mehr... UND WARUM FRAGTE ICH DANN GENAU NACH DIESEN SCHADEN? STOSSFÄNGER VORN RECHTS UND KOTFLÜGEL RECHTS SIND MINDESTENS 2MM AUS DER RICHTUNG. Beim Hinsehen auf Spaltmasse fällt dies sofort auf. Auch einen Laien. Also ist der Unterbau verzogen. Ich denke, dass jeder Schaden ein Unfallschaden ist! Aber diesen Wagen als Unfallauto zu bezeichnen lehnt man kategorisch ab. Und damit nenne ich diesen Verkauf als einen Betrugsversuch.... Versuch ist es ja wert, wenn es ums Geld geht? Oder wurde dieser Schaden nicht gemeldet und NUR repariert? So würde dieser Schaden auch nicht bei der Versicherung auftauchen? also Leute, besonders gut auf die Finger schaun. Mein Vertrauen in diesen Händler ist gleich minus 100 Prozent. Im übrigen. Ich habe ihm 5000 Euro angeboten. Und das ist bei diesem Aus-der-Nase ziehen von Informationen, welche normaler Weise vom Händler alleine kommen müssen, vielleicht noch zu viel. Wer weiss schon, was noch herauskommt, wenn man genau hinsieht....