Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Poppenbütteler Weg 5, 22339 Hamburg
Telefon
040 / 5380090
Fax
040 / 53800914
Website
http://www.rossbachautomobile.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 19. August 2011
Mein Auto qualmte ein wenig mehr als normal.Die Diagnose war einfach. Mein Luftfilter war zu. Er wurde ausgetauscht. Das Personal war freundlich. Der Preis ok. Einziger ärgerlich war, dass die Waschanlage kurzfristig ausgefallen war. Ich habe aber einen Gutschein bekommen und haben diesen einfach später eingelöst.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
4.6 von 5
, 19. August 2011
Mit einem kräftigen Wasserverlust rollte ich am vergangenen Freitag um 16:00 Uhr!!! auf den Hof von Rossbach.Rcht zügig kümmerte sich der Serviceberater um mich und mein Fahrzeug. Keine 20 Minuten später war ich mit einem Ersatzwagen unterwegs zu meinem letzten Termin.Ich musste ja noch arbeiten. Das benötigte Teil wurde bestellt und auf einem Samstag eingebaut. Um 11 Uhr konnte ich meinen Wagen wieder in Empfang nehmen. Das war super. Der Schaden an sich war nicht so super.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
1.6 von 5
, 27. Juni 2011
Obwohl Termin lange Wartezeit bei Abgabe. Shuttle Service wußte, obwohl nachgefragt, nichts vom Auftrag. Zugesagter Rückruf nicht erfolgt. Auto zum zugesagten Termin nicht fertig. Beschwerde wurde hingenommen, aber für Deatils zeigt man kein Interesse. Abholung (Shuttle Service) hat nicht funktioniert, folglich Anreise mit Bahn!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben