12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Winsener Str. 198, 21077 Hamburg
Telefon
040 / 76980940
Fax
040 / 76980941
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 2. Oktober 2014
Bin schon mehrfach mit unterschiedlichen Wagen in dieser Werkstatt gewesen (Privat und Beruflich). Immer nett und kompetent beraten worden. Auch einmal um Abholung gebeten, da das KFZ nicht mehr ansprang. Nach 15min. Rückruf erhalten und weiteren 20min. war der Wagen schon in der Werkstatt! Konnte ihn am Abend sofort wieder abholen. Preislich immer fair und günstig. Sehr zu empfehlen. H. Meyer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. Oktober 2012
Ich wurde nett empfangen, das Auto wurde sofort aufgebockt und inspiziert und ich wurde fachlich sehr kompetent beraten. Ein Termin war relativ schnell möglich. Die Arbeiten wurden dann sehr gut ausgeführt, der Preis war im Vergleich zu zwei weiteren vorher eingeholten wesentlich höheren Angeboten angemessen. Ich hatte vollstes Vertrauen in die Werkstatt und das zählt für mich. Beim nächsten Mal weiß ich gleich, wo ich hingehe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Mai 2012
Ich bin total begeistert. VW hatte mir nach der Inspektion diverse Mängel an meinem Fahrzeug aufgezeigt, hätte diese aber erst 3 Wochen später reparieren können. Bei rocco Knut habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Teilweise wurden die defekten Teile wieder in Ordnung gebracht, anstatt Sie - wie von VW angekündigt - teuer auszutauschen. Mein Auto ist wieder wie neu und ich bin glücklich. Ich komme wieder. Vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. April 2009
Ich bin schon länger Kunde bei Herrn Knuth. Der Service ist sehr flexibel, kompetent und zeitefizient. Nie hatte ich den Eindruck mit unnötigen (weiteren) Reperaturen über den Tisch gezogen zu werden. Auf persönliche Wünsche was Zeit, Leistungen oder Ersatzwagen betrifft, gab es immer eine zufriedenstellende Lösung. Herr Knuth sowie seine Mitarbeiter haben mein absolut völliges Vertrauen. Gut das es so eine Werkstatt in meiner Nähe gibt. Ich wünsche dieser Firma bei aller Wirtschaftskrise eine gute Zukunft. Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden sind ihnen sicher. Dieses Kapital ist wichtiger als alles. Heinrich Engelhardt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten