RENAULT RETAIL GROUP Hamburg Farmsen
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Telefon
040 60904-0
Fax
040 60904-105
Erfahrungen (1)
Anonym
mehr als 17 Jahre
Nach der schlechten Erfahrung in diesem Renault-Autohaus beim Kauf eines Dacia Logan MCV 1.4 MPI(ich wurde bei Barzahlung und ohne einen Pkw in Zahlung zu geben wie ein Kunde 2.Klasse behandelt) hat in dieser Woche die Service-Abteilung alles wieder heraus gerissen.
Eigentlich wollte ich nur einen Termin für die 15.000 km Service-Inspektion holen. Doch der an diesem Morgen in der Annahme arbeitende Werkstattleiter W. konnte das Auto ohne Anmeldung irgendwie dazwischen schieben. In freundlicher und kompetenter Art hat er die Abwicklung besprochen. Zusätzlich erhielt ich ein Bonusheft mit vielen Gutscheinen und Rabattmöglichkeiten für Wartung, Service und Zubehör.
So konnte ich gleich aus dem Heft den Auftrag zur kostenlosen Montage eines gerade erworbenen Autoradios erteilen. Auf der Rechnung waren tatsächlich nur die Teile aufgeführt.
Eine Gratis-Wäsche wurde auch noch angeboten!
Bei Abholung des Fahrzeuges wurde durch Service-Mann St. die Rechnung erklärt. Und auch hier war Sachkenntnis mit langjähriger Erfahrung zu bemerken. Erneut erhielt ich einen Gutschein: "Persönlicher Reisegutschein im Wert von 100 Euro".
Im Service-Bereich der Filiale Farmsen ist wirklich ein Renault Weltmeister-Team bei der Arbeit. Ich weiß worüber ich spreche: als ehemaliger TS-Pächter und Vertriebs-Mitarbeiter in der Autowerkstattausrüstung.
In der Service-Wüste Deutschland gibt es also doch noch Oasen der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Menschen, denen man die Freude an ihrem Beruf anmerken kann.
Sehr empfehlenswert! Weiter so!
Feedback geben
RENAULT RETAIL GROUP Hamburg Farmsen ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Leharstraße 60, 22145 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von RENAULT RETAIL GROUP Hamburg Farmsen in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























