12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nedderfeld 6, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 55774000
Fax
040 / 55774009
Kfz-Handel
Smart

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 11. Oktober 2011
Dieses Smart Center würde ich keinem empfehlen!!!! Ich habe vor knapp 1,5 Jahren dort einen Gebrauchten Smart for two Bj. 07/2007 CDI gekauft. Als ich den Wagen bekam und Ihn einen Tag hatte, fingen die Probleme an. Am nächsten Tag wie gesagt riss bei mir ein Halter für eine Unterdruckdose ab das zu störenden Geräuschen führte. Drei Tage später funktionierte meine Klimaanlage nicht mehr richtig. Diese Anzahl der Mängel erhöhte sich dann auf insgesamt 15 Mängel vom Ölverlust bis zum abgerissenen Schlauch und Kraftstoffverlust etc. Die Mängel wurden anfangs immer recht gut behoben, nur dies änderte sich nach einer Weile als man bemerkte das es auch Kunden gibt die auf Ihr Recht bestehen. Die Servicemitarbeiter behandeln einen mit einer falschen Freundlichkeit und einer Inkompetenz die kaum zu topen ist von dem fachlichen nicht zu sprechen. Ein Auszug eines Servicemitarbeiters: "Wir haben bei Ihnen die Zündkerzen raus gedreht um nach den Fehler zu schauen". Wie kann man die Zündkerzen raus drehen wenn mein Smart ein Diesel ist und ein Diesel gar keine Zündkerzen hat???? Zu guter letzt wurde ich dann kurz vor Ablauf der Händlergarantie aus beiden Smart Center im Friedrich Ebert Damm und im Nedderfeld raus geschmissen und ich solle mir eine andere Werkstatt suchen. Als wenn ich der Schuldige bin das der Smart so viele Mängel hatte bzw. hat.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben