12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Neubauer Autoservice

3.3 von 5
(3 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.autoserviceneubauer.go1a.de
Marken / Hersteller
Keine angabe
Dienstleistungen
Kfz-Handel
Telefon
040 5702610
Fax
040 5 712 9958

Erfahrungen (3)

Anonym
etwa 14 Jahre
4.6 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Es gibt ihn doch - den Kfz.Meisterbetrieb mit Herz für den Kunden!!!. Nach dem ich mit meinem Jaguar eine Odisee durch Vertragswerkstätten durchlebt habe, bin ich im Internet auf diesen kleinen aber feinen Kfz.Meisterbetrieb gestossen.Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich postiv Überrascht über die freundliche, fachliche und kompotente Aussage des Mitarbeiters des 1a autoservice Neubauer. Obwohl der Betrieb über 14Tage ausgebucht war, bekomm ich nach der Schilderung meines Problems kurzfristig einen Termin. Als ich dann meinen Wagen zur Reparatur brachte fand ich eine kleine aufgeräumte Werkstatt vor, auf dem Hofparkplatz befanden sich verschiedene Fabrikate von klein bis groß. Freundlich fand die Auftragsannahme statt, wobei mir auch vom Meister der Ersatzwagen angeboten wurde. Da mein Jaguar Achtzylinder ruckte und zuckte und auch mit einer Gasanlage ausgerüstet ist, wurde mir ein Systencheck zum günstigen Festpreis angeboten. Nach der Fehlerfindung wurde mir dann ein Kostenvoranschlag gemacht der auch ohne wenn und aber eingehalten wurde. Da ich die Preise von Vertragswerkstätten und anderenWerstätten ( auch von meinen anderen Auto ) kenne, war ich über die Preiswürdigkeit der Reparatur überrascht. Übrigens mein Auto lief danach hervorragend. Mittlerweile ist dieser persönliche Meisterbetrieb meine Stammwerkstatt die ich auch bestens weiter empfohlen habe .
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Anonym
etwa 14 Jahre
3.7 von 5
empfiehlt diese Kfz-Werkstatt
Ich bin mit meinem PKW schon längere Zeit Kunde in dieser Werkstatt. Immer wurde ich als Kundin von allen Mitarbeitern höflich bedient, meine Fragen und Probleme wurden offen angenohmen und alle Wartungsdienste und Reparaturen fachlich einwandfrei ausgeführt. Kostenvoranschläge sind immer eingehalten worden und die Rechnung wurde mir ausführlich erklärt.Ich habe nie den Eindruck übervorteilt zu werden gehabt. In der Regel wurde mir bei dringenden Fällen auch bei längerer Werkstattausbuchung ein kurzfristiger Termin vorgeschlagen. Ich habe diesen guten und preiswerten Meisterbetrieb meinen Bekannten ( mänlich und weiblich) empfohlen und durchaus nur gutes gehört. Ich kann diese Werkstatt nur bestens weiter empfehlen. M.Peters
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
  • Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
  • Rückfragen bei Zusatzkosten
  • Rechnung erklärt
  • Ersatzwagen angeboten
  • Abholtermin eingehalten
Anonym
mehr als 14 Jahre
1.7 von 5
Service und Freundlichkeit, was ist das ? Ich habe bei meinem Ford Probe das Fahrwerk und Bremscheiben/ Klötze vorn neu machen lassen. Leider muß ich gestehn hatte ich vorher schon ein ungutes Gefühl bei der Sache , auf vorherige Anfrage bekam ich einen mündlichen Kostenvoranschlag von 500 – 550 € für den kompletten Einbau mit Spureinstellung und Tüv. Angeblicher Aufwand 7-8 h . Dazu hatte ich mir dann ein Vergleichsangebot geholt die für den Einbau mit einstellung der Spur ohne Tüv 250 – 300 € haben wollten und diese über qype sogar hoch angepriesen wird. Leider sind die 14 Tage ausebucht gewesen und ich rief bei neubauer nochmals an und erzählte ihm von dem Vergleichsangebot, wo ich dann ne abgstotterte antwort bekam , sie würden ihre Kostenvoranschläge etwas großzügiger gestalten damit bei eventuellen Problemen keien Mehrkosten auf mich zukämen.Das andere Werstätten die Hälfte an Arbeitzeit veranschlagen wurde mir begründet wir arbeiten lieber ewas langsamer dafür aber gründlicher !!! Schliesslich habe ich mich überrumpeln lassen mit dieser Aussage und habe mein Auto dort den nächsten Tag in die Werkstatt gegeben. dort angekommen wurden die Teile entegengenommen, ich mußte 3 Blankozettel unterschreiben für die Teile die ich mitgebracht habe, nach dem ich dort noch ca 10 min mein felgenschlüssel gesucht habe bekam ich von dem mitarbeiter dieser firma gesagt das das ja jetzt auch schon 1/2 Zeit wäre, ganz verdatterd und stillschweigend nahm ich diese Aussage auf und fragte mich nur was das jetzt schon für ein Service sei. Nun ja gegen 16 Uhr rief ich an und fragte ob alles klar gegangen sei und was denn nun der endpreis wäre den ich zu bezahlen habe, es schien soweit alles gut gegangen nur das an der Bremse irgdncwelche Metallklammern gefehlt hätten , die sofort bestellt wurden und den nächsten Tag morgens eingebaut werden sollten. Der Endpreis inkl. TüvAbnahme sollte glatt 530 € belaufen wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Zu telefonischen Zusagen steht diese Firma jedoch nicht, den nächsten Tag wollte ich mein Auto abholen worauf mir telefonisch gesagt wurde 495 € ohne Tüv, Ich wieder leicht verwirrt wie sie denn bei fast reibungslosem auftrag ohne Tüv auf diesem Betrag kämen, nun ja auto abgeholt Rechnung gesehn und nachgefragt, für den Bremseinbau wurden mir 50 % mehr Arbeitsaufwand berechnet weil ja die Klammern gefehlt haben. Auf nachfrage das diese ja trotzdem im gestern genannten endpreis inkl sein müßten wurde der Herr N. selber dann langsam etwas ungestüm, bei der ganzen Sache gign es letztendlich um 20 – 50 € trotz der fast doppelten Kosten zu der anderen prämierten firma , Nach dem mir dann ich einem sehr sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt wurde wenn ich die rechnung nicht so bezahln würde würde ich mein Auto nicht bekommen (wegen 20€ die strittig sind und waren) , man drohte mir mit Platzverweis und sagte mir eigentlich hätte man mich mit meinen mitgebrachten Teilen wieder direkt vom Hof schmeißen müßen, also wenn das guter Kundenservice ist fress ich nen Besen. Sein Mitarbeiter wollte sich komischweise zum Schluss gar nicht mehr äußern sondern überliess das Reden nur noch seinem Chef. Für Leute die Kundenservice erwarten, Freundlichkeit und einen fairen Preis die sollten diese Werkstatt lieber meiden. Hat schon seinen Grund das angepriesene Werkstätten 14 Tage mit Aufträgen ausgebucht sind und man bei Neubauer von einem Tag auf den anderen bei 2 Bühnen sofort einen Termin bekommt für angebliche 1,5 Tage. Ergänzung : Herr Neubauer was kann man an der Sachlage verdrehen ? wollte ich etwa 1000 € bezahlen und sie wollten nur 500 € , ich denke nicht , die Sachlage ist eindeutig wie ich beschrieben habe, das Sprichwort 1 Mann , 1 Wort ist auf Sie nicht zutreffend, bei Ihnen sollte man sich alles schriftlich geben lassen oder einfach lieber überhaupt gleich ne andere werkstatt aufsuchen. Bei Ihnen scheint sich der Kundenservice auf wie mach ich die dicke Kohle zu beschränken nicht auf Service, da gibt es sicher noch mehr Meinungen. Bewertung ist jedenfall völlig gerechtfertigt. MfG D. Jettkant
Vorteile:
  • Kurzfristige Terminvergabe
  • Kostenvoranschlag erhalten
Nachteile:
  • Kein Ersatzwagen

Feedback geben

Neubauer Autoservice ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Furtweg 1a, 22523 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Neubauer Autoservice in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns