12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedensallee 128, 22763 Hamburg
Telefon
040 / 8508927

Erfahrungen (3)

2.6 von 5
, 19. April 2015
Bin seit Jahren Kunde gewesen. War zum Anfang wirklich begeistert. Leider hat die Qualität sehr stark nachgelassen. Zuerst wurden nur ein paar Verkleidungsschrauben vergessen. Beim letzten mal, Tausch des Lenkkopflagers, wurden die vier Schrauben der Gabelbrücke komplett vergessen. Bin damit auf Tour gegangen......zum Glück ist nichts passiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 16. Dezember 2014
Freundliches Team, ziemlich schnell und umkompliziert. Kleinigkeiten wurden direkt repariert, selten länger als einen Tag gewartet. Faire Preise. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 9. September 2014
Der Ibhaber Hr, Trapp ist ein arroganter Schnösel. Bei kleineren Fragen zum Motorrad wirkt er schnell genervt. Die unfreundliche Ansprache gegenüber den Kunden hat sich damit auch auf das Team übertragen. Eine Terminabsprache, die im NAchhinnein geändert werden musste, wurde von einem Mitarbeiter mit der barschen Bemerkung versehen, was dies denn für ein hin un her wäre und ich mich jetzt endlich mal entscheiden sollte. Eine einfache Reperatur (Auswechseln einer Zündkewrze) stellte eine unlösbare Heruasforderung für MSA da. Dadurch musste mein Motorrad nach ein paar Tagen wegen des selben Problems nochmal in die Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen