12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

KOLLAUSTR. 75, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 581225
Autoelektrik

Erfahrungen (5)

2.2 von 5
, 17. August 2012
Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein - alles mindestens 80ger Jahre. Wer aber hofft, in "traditioneller" Umgebung faire Arbeit zu fairen Preisen zu bekommen, hat sich leider getäuscht. Hier werden 90 Euro die Stunde fällig und es werden viele davon gebraucht. Von den Zeitvorgaben einer Vertragswerktstatt ist man jedenfalls meilenweit entfernt. Nachdem schon eine ganze Stunde für die Fehlersuche verbraten worden war, wollte man dann noch weitere 3 Stunden für den einfachen Austausch des Klimakompressors berechnen - dafür hat man an anderer Stelle nur eine Stunde gebraucht. Möge sich jeder selber sein Urteil bilden ...
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. September 2010
Nach kurzfristigem Ausfall der Klimalage an unserem Fahrzeug bekam ich sofort einen Termin. Schnell und freundlich wurde der Fehler- zu wenig Klimamittel- durch Neubefüllung behoben. Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden mit unseren Privat- und Firmenfahrzeugen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 17. August 2010
Rund 25 Jahre lassen wir bei unseren Fahrzeugen die Klimaanlagen und Stabndheizungen warten und ware, trotz der unmöglichen, vergammelten Werkstatt, immer zufrieden. Bis jetzt! Nach der Neubefüllung mit Dichtigkeitstest hatte die Klimaanlage schon nach einem Tag wieder keine Funktion. Erneuter Dichtigkeitstest und diesmal wird ein defekter Kondensator diagnostiziert. Kosten rund EUR 400, -- bis 500, --, da lt. Aussage des Monteurs erst nach Ausbau des Kondensators der richtige bestellt werden kann. Von vorn sichtbar ist ein großer gelber Sticker mit der GM-Teilenummer. Eine Fachwerkstatt sollte so etwas wissen! Eine Gespräch über eine Kulanzregelung für die unnötige Befüllung wird abgelehnt. Hin zur Opel Vertragswerkstatt. Die Anlage wird geprüft - kein defekter Kondensator. das Befüllungsventil ist defekt. Opel meint durch unsachgemäßes aufsetzen des Füllschlauchs. Der alte Herr (+Gründer?) bei M&Z sitzt nicht mehr den ganzen Tag in der Werkstatt und der Generationswechsel scheint nicht spurlos an dieser Werstatt vorbeigegangen zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. September 2010
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern diesen Zwischenfall zutiefst und würden gerne eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kommen Sie bei uns vorbei oder rufen sie uns nochmals an (040 - 58 12 25). Wir sind uns sicher, dass wir dieses Missverständnis klären können! Beste Grüße C. Zahn
5.0 von 5
, 7. April 2008
immer freundlich,fair und kompetent was nicht auf lager ist wird schnell besorgt.auch der preis ist bestens kurzum :hier ist mann in besten händen!!!
5.0 von 5
, 24. März 2008
spezialisiert auf Klimaanlagen und Standheizungen, habe bei der Reparatur meiner Klimaanlage (Verdampfer) über €400 gespart gegenüber der Vertragswerkstatt, trotz Verwendung von Orginalteilen!!! freundliches und kompetentes Personal, nur einige hundert Meter bis zur Bushaltestelle