12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Barmbeker Str. 35-37, 22303 Hamburg
Telefon
040 / 2707010
Fax
040 / 27070121
Website
http://www.opelbleck.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 19. Dezember 2013
Die Freundlichkeit und Service-Bereitschaft hat hier so stark nachgelassen, dass man das Gefühl hat als Kunde zu stören. Selbst ein Lächeln scheint hier extra berechnet zu werden. Fachlich sind die Mitarbeiter auch nicht auf dem Laufenden, da er mir nicht sagen konnte oder wollte welcher Fehlerspeicher denn ausgelesen wird. "Keine Ahnung" hilft dem Kunden leider nicht, berechnet wirds aber saftig. Mietwagen werden mit leerem Tank übergeben, um die Tankkosten auf die folgenden Kunden abzuwälzen. Fahrzeugschein liegt nur in Kopie drin, obwohl das mitführen von Originaldokumenten Pflicht ist. Der Verkäufer ließ sich lieber zu einem unfreundlichen Gespräch hinreissen anstatt diesen Misstand zu korrigieren. Ich war hier das letzte Mal.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
2.6 von 5
, 3. August 2011
versprochener Termin wurde nicht eingehalten versprochehe Ruckrufe erfolgten nicht keine Weiterempfehlung
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben