12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrstr. 63, 22761 Hamburg
Telefon
040 / 853060
Fax
040 / 85306321
Website
http://www.kruell.com/
Kfz-Handel
Citroen, Ford, Opel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 17. Dezember 2013
Meine Erfahrungen im Autohaus Krüll waren durchweg positiv. Ich habe mein Auto zur jährlichen Inspektion gebracht. Von der Terminvergabe bis zur Abholung des Fahrzeugs hat alles super geklappt, wie ich es auch dort schon seit vielen Jahren kenne. Obwohl die Termine für die Werkstatt durch die Reifenwechselzeit ziemlich belegt waren, hat man trotzdem einen kurzfristigen Termin für mich gefunden, da ich mit dem Fahrzeug einige Tage wegfahren wollte. Für mich immer wieder Krüll!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 31. August 2013
Teuerste Autowäsche meines Lebens! Nachdem bei meinem 2 Jahre alten Ford-Geländewagen sich der Automatikhebel nicht mehr bewegen liess und die dazugehörige Sicherung(Bremslicht) immer durchschmorte, meinte ich, es wäre eine gute Idee eine Fachwerkstatt aufzusuchen. Was für ein Fehlgriff! Am Donnerstag mittag dorthin geschleppt, dauerte die Fehlersuche satte 6 Tage! Natürlich war ich damit einverstanden, daß ein Monteur mit dem Wagen zwecks Fehlersuche Testfahrten macht. Jedoch, daß es offenbar dann mehrere Monteure waren, die offenbar jeden Abend damit unterwegs waren um dann am nächsten Tag zu berichten "ja, man hätte was gefunden, aber so genau wüsste man auch nicht, ob es daran liegt" klang doch mehr nach Vergnügungsfahrt. Und wenn dabei dann 150 KM als Testfahrt nur in Hamburg zurückgelegt werden und der Tank von voll auf kanpp 1/4 leer gefahren wird, macht man sich schon so seine Gedanken. Die Krönung war dann neben der Rechnung über 380,- Euro für das angebliche Anlöten der falsch angebauten Anhängerkupplung(die übrigends von einer spezialisierten Werkstatt vor knapp 1 Jahr angebaut wurde) auch die Beichte, daß offenbar auf einer der zahlreichen Testfahrten noch ein Unfall verursacht worden war! Jetzt darf ich mich also auch noch mit der Unfallgegnerin, den Gutachtern der anderen Versicherung und einem Reparaturtermin(nein - auf keinen Fall bei Krüll!) herumschlagen. Danke Ford Krüll - ich bin restlos begeistert! Ach ja - die Fahzeugwäsche war übrigends im Preis drin - der Wagen glänzt jetzt wieder schön und das erfreut sicherlich den Gutachter der anderen Versicherung!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben