12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Anckelmannstr. 1, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 2515060
Fax
040 / 25150639
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 14. März 2009
Also ich kann zu meinem Werkstattbesuch nichts negatives schreiben obwohl ich überrascht war das ich wenn ich mein Fahrzeug morgends um 8 abgebe ihn erst um 16 Uhr wieder abholen kann ( hatte es füher erwartet) aber sonst sehr freundliches Personal.Die Rechnung fiel wie erwartet aus da ich mich bereits Vorher Telefonisch erkundigt habe und mir der Preis für die Wartung und den austausch der Bremsbeläge genannt wurde. Man merkt beim Service das man sein Fahrzeug in gute Hände gibt.Es gibt zwar immer Kleinigkeiten die man bemängeln könnte (Wasser augefüllt obwohl voll) aber man möchte ja auch beim nächsten Besuch mit einem guten Gedanken empfangen werden und nicht als derjenige der schon einmal gemeckert hat und was sind schon 3€ für Scheibenklar bei einer 400€ Rechnung. Werkstatt würde ich in jedem Fall Weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.0 von 5
, 3. März 2009
Die Reparatur der Frontscheibe - Austausch wegen Steinschlag - dauerte sage und schreibe geschlagene 14 Tage! Laut Auskunft der Werkstatt ist die Scheibe nur in England vorraetig. Wahrscheinlich musste man erst ein Schiff chartern. Von Logistikunternehmen, die innerhalb 24 h Teile aus aller Welt heranschaffen, hat man hier noch nicht gehoert. Ein Leihwagen wurde zur Verfuegung gestellt, aber den bezahlt ja die zum Glueck ermittelte gegnerische Versicherung. Aber daran kann man ja auch verdienen. Die Reparatur selbst, auch im Innenraum, der mitbeschaedigt war, wurde fachgerecht erledigt. Man hatte ja auch viel Zeit. Den Schlusspunkt setzte der Service nach Abholung: Die Batterie war bei der Reparatur abgeklemmt worden. Da unsere Code-Karte fuer das originale Audiosystem von Ford zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfuegung stand, baten wir die Werkstatt telefonisch um Hilfe. Dafuer wirbt Ford auch im Serviceheft. Die Antwort des Werkstattservices verblueffte nicht nur uns, sondern auch alle Bekannten: Das Auto muss noch einmal in die Werkstatt, dort muss die komplette Audioanlage samt Navi und Telefon ausgebaut werden????? Da kommen sicher ein paar Werkstattstunden zusammen, die man dem Kunden in Rechnung stellen kann. Gott sei Dank hat sich die Codekarte nach laengerem Suchen wieder angefunden. Sonst wuerden wir wahrscheinlich heute noch mit einem Mietwagen oder vielleicht einer neuen teuren Radioanlage rumfahren. Toll!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 20. Juli 2008
Hallo! Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit Krüll Motor Company gemacht. Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft, und meinen alten Ford als Anzahlung gegeben. Leider erwies sich das als grosser Fehler. Erstmal haben die meinen alten Ford erst 3 Monate danach abgemeldet. Was sehr unangenehm zur Buche schlug da ich nicht als Fahrzeughalter eingetragen war. Somit hat die Zulassungsstelle irgendwann meinen Schwiegervater angerufen, als der Wagen an der Grenze zu Schweden stand! Naja aber der Hammer kommt noch. Unser Gebrauchter hatte 10 Monate danach einen Elektronischen Fehler. Auch hier erwies sich der Händler sehr unkulant. Obwohl ich Garantie hatte wollte Krüll nicht zahlen, da ich nicht zur Inspektion war! Die Elektronik der Drosselklappe aber wird bei einer solchen nicht untersucht!!!!! Streitwert 400 Euro!! Da ich aber keine Rechtsschutzversicherung habe werde ich wohl von einer Klage absehen müssen. Ich versuche nochmal die Rechtsschutzv. von meinen Eltern anzuzapfen ;) Also ich rate jedem ab bei Krüll auch nur 1 Auto zu kaufen. Da gibt es bessere, mir mehr Service!