12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oldenfelder Bogen 7, 22143 Hamburg
Telefon
040 / 27868930
Fax
040 / 27868931

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. Februar 2013
Ich bin seit ca. 3 Jahren Kunde dieser Werkstatt. In dieser Zeit hatte ich schon verschiedene Probleme mit meinem Audi. Mir konnte immer kurzfristig geholfen werden. Eine freundliche Atmosphäre und kompetente Beratung sind dort selbstverständlich. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, ich hatte noch keinen Grund zu einer Reklamation. Und nicht ganz unwichtig heutzutage: Es gibt zum Schluss keine Mondpreise, sondern eine absolut faire und nachvollziehbare Rechnung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 13. März 2012
Sehr unfreundliche Zeitgenossen, die ihr Fach meiner Meinung nach nicht verstehen. Willkürliches teiletauschen ohne überhaupt annähernd an das Problem zu kommen. Nach dem das Problem nicht gefunden wurde, durfte ich mein Auto abholen. Nie wieder!!!!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Januar 2011
Super Werkstatt die Kfz-Werkstatt Berlin, kan ich nur weiterempfehlen. Ohne anmeldung gekommen und mir wurde gleich geholfen, immer wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten